promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Angebot für Vor-Ort-Betreuung von Tagung     ::     Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 19:57

jägermeister
Antworten mit Zitat  

hey

ich habe auch ein paar jahre für jägermeister gearbeitet... direkt angestellt als promoter für jägermeister. dort bekommt man hauptsächlich die jobs.

scala bedient dann eher die special events an denen die festen mädels und jungs von jägermeister leider nicht arbeiten dürfen ....
Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 23:51

Antworten mit Zitat  

Ja, Scala macht Jägermeister. Jedoch muss man vorher zu einem Casting, d.h. auf eigene Kosten.
Da konnte ich auch nicht, na ja, es gibt noch so viele andere Jobs und bei denen hat man nicht ständig mit Betrunkenen zu tun. Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 12:28

Antworten mit Zitat  

kann mir garnicht vorstellen das es sooo schwierig ist sich dort zu bewerben.
bekomme kaum was von aktionen von red bull mit... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 13:24

Antworten mit Zitat  

also ich wurde auch einmal von einer red bull supervisorin in BAWÜ angesprochen und zu einem casting eingeladen.
also ich dort war, war das gespräch zusammen mit einem mädel marke barbie.. beine bis in den himmel, blonde lange haare, aber leider nichts in der birne.
ja naja so war das. die suchen sich eben die leute aus, die wirklich sehr sehr auffallen. nett war die supervisorin auf jeden fall, aber ich bin eben nur 166c m gross und dunkelblond Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 15:56

antwort
Antworten mit Zitat  

geh mal bei den auf der seite dort kannst du dich meld wegen promo.job´s
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 15:57

antwort
Antworten mit Zitat  

geh einfach auf die seiten von den dort kannst du dich meld bei den wegen promo job´s must du aber glück haben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 16:28

antwort
Antworten mit Zitat  

ich glaube es gibt was anders als wenn ich irgen wo rumstehe und cola verkaufen muss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 9:15

Re: antwort
Antworten mit Zitat  

love240581 hat Folgendes geschrieben:
ich glaube es gibt was anders als wenn ich irgen wo rumstehe und cola verkaufen muss


ähh ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 11:19

antwort
Antworten mit Zitat  

ähh ???


ich denke mal das es andere job´s gibt die weit aus besser sind als wenn ich irgen wo stehe und cola verkaufen muss da kann ich ja gleich im getränke markt anfangen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 14:05

Antworten mit Zitat  

Na ja die Leute im Getränkemarkt werden weitaus schlechter bezahlt...
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 1:38

Antworten mit Zitat  

habs leider erst grade gelesen.
war jahrelang für profitess unterwegs. mit coca cola und stuttgarter hofbräu.
super agentur!!!!!
klar ist es nur ne schlichte promotion mit zugabeartikeln, aber was solls? hab letzte woche schauma shampoo gemacht, das ist auch nix anderes Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 10:26

Re: antwort
Antworten mit Zitat  

love240581 hat Folgendes geschrieben:
ähh ???


ich denke mal das es andere job´s gibt die weit aus besser sind als wenn ich irgen wo stehe und cola verkaufen muss da kann ich ja gleich im getränke markt anfangen



Es ist doch alles Geschmackssache was für Jobs man macht. Deswegen muss man doch nicht gleich etwas schlecht machen! kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Das seh ich auch so - wenn der Job nichts für einen ist, muss man ihn auch nicht machen - aber schlecht machen, muss ja auch nicht sein... Wenn der Job gut bezahlt wird und es Spaß macht, warum also nicht?!?
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Manche Leute machen gern halt einfach mal so einiges schlecht... Wink
Außendienstmitarbeiter werden zu "Nichtskönnern", Cola-Promoter zu "besseren Getränkemarkt-Mitarbeitern"...
Schön zu wissen, dass es Leute gibt, die so vielfältig sind und all die Jobs schon selbst gemacht haben, so dass sie die entsprechende Kompetenz haben all das zu beurteilen hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 6:40

Antworten mit Zitat  

@npflip: den Ausdruck <manche Leute> find ich gut!! lol lol lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de