promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen     ::     Erfahrungen mit VIP-Betreuung >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 - 20:52

Agenturen, die Messeunterkünfte zahlen
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Agenturen, die dabei behilflich sind in Messestädten Unterkünfte zu organisieren bzw. sie evt. auch bezahlen.
Wohne leider in Trier ( ihr werdet es höchstens vom hören kennen), aber arbeite total gerne auf Messen...
Habt ihr Tipps, bei wem ich mich bewerben könnte?
Besodners üfr Oktober brauche ich dringend noch Messejobs...
Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marie
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 14:32

Antworten mit Zitat  

normalerweise entscheidet der auftraggeber, ob Unterkunft gestellt wird oder nicht, indem er einen gewissen finanziellen Rahmen zur Verfügung stellt. Entsprechend kann das bei jedem Auftrag anders ausfallen auch innerhalb einer Agentur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Leider habe ich bisher relativ wenige Aufträge gesehen wo die Agentur die Übernachtungskosten bezahlt hat. Ist wohl eher die Ausnahme Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Janine21 hat Folgendes geschrieben:
Leider habe ich bisher relativ wenige Aufträge gesehen wo die Agentur die Übernachtungskosten bezahlt hat. Ist wohl eher die Ausnahme Sad


Momentan die absolute Ausnahme! Vieles geht ausschließlich über den Preis,aber der markt entspannt sich wieder langsam davon.

Und wie Interpol schon beschrieb,muß der Kunde für die Unterkunft blechen.

Bekanntlich sind die Hotelpreise in Messezeiten auch nicht die günstigsten!
(Bei der IAA war bei den Fachbesuchertagen unter 150€/Nacht nichts zu reißen!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 - 12:19

Antworten mit Zitat  

Gibts denn ne gute Page mit Schlafplätzen von Promotern für andere Promoter?
Nach dem Motto "Biete Schlafplatz in x, gegen Schlafplatz in y"...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 - 1:37

Antworten mit Zitat  

... da hilft nur: im geräumigen Kombi oder Kleinbus schlafen, bzw. Zelt mitnehmen!
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 - 21:51

Antworten mit Zitat  

hab das bisher immer über freunde und bekannte regeln können. einfach rum fragen wer wen kennt und was anbieten kann. man lernt ja bei den jobs viele leute kennen, manche auch besser und da wird einem das auch sehr oft angeboten. so baut sich langsam ein netz auf, dass man zumindest in den großstädten deutschlands eine oder vielleicht auch mehrere personen kennt und dort nächtigen kann Wink

bei meinen folgenden 2 jobs bekomme ich zum glück alles bezahlt yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 11:22

Antworten mit Zitat  

schau doch mal auf www.couchsurfing.com nach. da kannst du dich anmelden und bei anderen leuten nachfragen, ob du bei ihnen übernachten kannst. meistens nehmen die halt nur leute für 1-3 nächte auf. aber das ist zumindest schon mal was.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Ja super, sowas hab ich gesucht. In Köln müsste ja eigentlich jemand zu finden sein.
Hab auch nen ausgebauten vW-Bus, aber darin kann ich mich vielleicht nicht ganz so shcick machen für die Messe. 5 Tage ohne Dusche, mmh, yummie Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 4:46

reisekosten/übernachtungspauschale
Antworten mit Zitat  

hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, welche agenturen i. d. r. fahrt- u. übernachtungskosten in größeren städten wie hh, muc, frankfurt o stuttgart zahlen? vielen dank...
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 20:17

Antworten mit Zitat  

Agenturen, die Fahrt- u n d Übernachtungskosten zahlen, sind äußerst selten.
Da kommt man am ehesten dran, wenn man sich bereits einen Namen bei der Agentur bzw. beim Kunden gemacht hat oder wenn man besonders herausragende Qualifikationen hat, so dass die einen unbedingt haben möchten, "koste es, was es wolle" .

In den Städten, die Du als Beispiel anführst, gibt es ja genügend Promoter vor Ort, warum sollte die Agentur da dann jemanden aus Berlin nehmen Wink ?

Wenn es Dir darum geht rumzukommen; versuche es mal mit Jobangeboten zu Roadshows, die Teamleiter fahren idR durchgängig mit, manchmal auch einige Stammpromoter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 21:17

Antworten mit Zitat  

danke, dann bleib ich mal bei "meinen" agenturen am ball..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2012 - 20:40

Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Agenturen die, wie schon in der Überschrift zu lesen,
Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen und die auch nicht nur Studenten
für sich arbeiten lassen!

Hat jemand da vllt. ein Paar auf Lager?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2012 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Die Fahrt- und vor allem Übernachtungskostenübernahme hängt immer vom jeweiligen Kunden ab.

Natürlich werden immer Promoter bevorzugt,bei denen keine Übernachtungskosten anfallen,aber hier wird das Thema ausführlich besprochen:

https://www.promotionforum.de/ftopic998-0.html

Zitat:
die auch nicht nur Studenten für sich arbeiten lassen!


Konfus

Das ist beim Gros der Agenturen der Fall,sonst könnten sie ja selber nicht überleben!
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 6:16

Antworten mit Zitat  

Meiner Erfahrung nach hängt das häufig vom Kunden ab, und nicht von der Agentur, da das bei den einzelnen Agenturen je nach Auftrag häufig wechselt. Häufig ist es von dem Kunden vorgesehen, dass den Hostessen eine Übernachtungsmöglchkeit gestellt wird, dann hat sich die Agentur auch daran zu halten. Andernfalls entscheidet sich die Agentur meistens dafür, selbst das meiste Geld zu sichern und zu knausern was Fahrtkosten und Übernachtung betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de