promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Angebot für Vor-Ort-Betreuung von Tagung     ::     Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

also ich mache für Jägermeister die VIP Bar auf und abbau geschichte und mus sagen das die Bezahlung echt gut ist. Gruss Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 - 11:42

Antworten mit Zitat  

Ich habe viele Feiglingaktionen gemacht und hatte immer Spaß mit den Mäldels, sind auch viele Freundschaften draus entstanden... Habe das nen Jahr gemacht und dann war aber auch gut. Die Typen gingen einen dann doch irgendwann auf die nerven. Aber ich denke wenn man die Promo macht weiß man vorher worauf man sich einläßt. Und nen bisschen frech sein kann nie schaden... Es wurde auch das Geld gekürzt, deshalb habe ich dann aufgehört...
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Welche Agentur bietet diese Jobs an?
Denke mal, daß ich durch unsere Weinfeste die Erfahrung und die Macht der Gewohnheit mitbringe... lol
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Könntest du mir die Kontaktdaten zukommen lassen? Mir sind die Agenturen noch nicht sooo geläufig. Danke

Smile

LG
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 14:32

agentur
Antworten mit Zitat  

also das ist bzb, die beauftragen die agenturen, rufe da einfach mal an und sage das du das machen willst
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 8:58

Antworten mit Zitat  

Hmmm, ich habe gerade mal den Link eingegeben. Bist du sicher, daß der stimmt?
Dort komme ich auf die Seite des "Bildungszentrum des Baugewerbes".... Konfus
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 13:10

Antworten mit Zitat  

ups...
Keine URL im Forum

das hättest du aber auch schnell googeln können Wink
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 14:14

Antworten mit Zitat  

Very Happy

Danke dir. Stehe heut ein wenig auf der Leitung.....

wünsche dir noch nen schönen Tag.
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 - 8:39

Coca Cola Promo
Antworten mit Zitat  

Hi !!!

also arbeite seit ca . 2 Jahren fürs Event depatment und kann eigentlich nur positives sagen ....
Der Job ansich ist echt easy man verschenkt diverse produkte aus dem Hause Coca Cola und wird dafür echt gut entlohn.
Von Agenturseite wird Fahrzeug , Hotel und Tankkarte gestellt sodass man nix vorstrecken muss!!!

Ein weiterer Vorteil sind die vielen Einsätze man kann also ohne weiteres mehrere Monate arbeiten und entsprechend viel Geld verdienen.


Gute Agentur, kann sie nur weiterempfehlen ... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 8:13

wie kommt man an Coca Cola Events ran
Antworten mit Zitat  

kann mir jemand einen Tipp geben wie die Agentur heist die für Coca Cola Promotion macht?

mfg
Mke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 11:54

Antworten mit Zitat  

ich arbeite für kleiner feigling und mir macht das sau viel spaß!
dachte auch immer, dass die dorfis hehe schwerenöter sind, die mich dann anbaggern etc, aber denkste! is alles easy und amcht spaß-die meisten sind super nett und man kann gut mit ihnen feiern. die 8h arbeit vergehen echt extrem schnell und ich freu mich jedes mal auf den nächsten einsatz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 - 14:03

Spirituosenhersteller - Agenturempfehlungen?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hoffe, das Thema wurde noch nicht eröffnet Smile

Und zwar könnt ihr mir (gute, seriöse) Agenturen im Ruhrgebiet (NRW) empfehlen, die für Spirituosenhersteller Leute suchen?

Besten Dank! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 - 17:57

Agenturen für Getränke -und Spirituosenhersteller
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Community,

kann mir wer Agenturen generell bzw. auch hier bei PB empfehlen, die Leute für Getränke -und Spirituosenhersteller im Ruhrgebiet suchen?

Besten Dank! yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Hallo Scorecard,

zu Deiner Frage gab es bereits einen passenden Thread. Ich habe sie deshalb hierher verschoben.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Hallo Scorecard,

Du könntest es mal bei Grand Promotion (Firmensitz ist in Koblenz) versuchen. Die haben öfter mal Wein- und Sektpromotions im Raum NRW. Vielleicht ist ja mal was in Deiner Nähe dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de