promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Angebot für Vor-Ort-Betreuung von Tagung     ::     Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 8:53

Antworten mit Zitat  

...oder mit anderen Worten:

manche verkaufen eben Cola und andere kriegen nicht einmal einen lausigen Satz fehlerfrei auf`s Papier - so ist das Leben!

ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 14:15

Antworten mit Zitat  

So eine Spur von Sarkasmus kann einen den ganzen Tag erheitern... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Ich finde da auch nix schlimmes dran.....Ich mache z.B. auch Verkostungen und mir macht das als gelernte Verkäuferin einfach Spaß.
Morgen geh ich in einen P. Kostüm und darauf freu ich mich wirklich.....ich finde es so spannend (süß), wenn man zur Freude und Erheiterung der Bevölkerung beitragen kann.. lol
Ich wünsche mir ein etwas kühleres Wetter denn ich denke in so einem Kostüm schwitzt man gerne.....
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 0:38

Antworten mit Zitat  

Hm, das mit dem kühleren Wetter dürfte wohl nicht klappen (nicht, dass ich da wirklich was gegen einzuwenden habe Wink ).
Aber bei Sonnenschein macht die Arbeit sowieso immer gleich viel mehr Spaß- und um die 20 Grad sind bei einem Kostüm auch noch halbwegs aushaltbar (im Hochsommer würde ich so schnell keine Kostümpromo mehr machen...).
Viel Spaß auf jeden Fall bei der "Bevölkerungserheiterung" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Und wie war's heute im Kostüm bei den Teperaturen? Gut ausgehalten? Wink Hab mal vor ca. 6 Jahren auch eine Promo im Kostum gemacht, aber das war da definitiv zu warm und das im April... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 22:10

Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, Kostüm war echt heiß (Wetter war ja auch sehr heiß)
Es hat allen wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die leuchtenden Kinderaugen und deren Eltern und Großeltern. Viele fragten an ob sie mich denn adoptieren könnten? lol
Ich würde es sofort wieder machen!
Auch der Ansprechpartner ist super nett - werde mal die Agentur im entsprechenden Thread loben! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 6:54

Antworten mit Zitat  

Oh wie süß! Na macht das Arbeiten doch so richtig Spaß!! yo

Und dann kann man über ein paar Unannehmlichkeiten hinwegsehen, wie das zu heiße Wetter fürs Kostüm. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Very Happy
Jeder Job hat gute und schlechte Seiten.Ich finde Vielfältigkeit bzw. Erfahrung mit verschiedenen Promo-Jobs und Agenturen für eine Bereicherung der eigenen Persönlichkeit.
Ich habe viele Promojobs für viele Agenturen in verschiedenen Städten hinter mir und jedesmal war es Aufregend eine neue Tätigkeit zu haben.MAn wird vielseitiger ,kommunikativer ,toleranter und geduldiger Smile mit jedem weiteren JOB!
ABer irgendwann hat man die NAse voll.Bei mir war es leider so.Es wurde zu einseitig und langweilig.Und leider kann man nicht mehr soviel verdienen wie vor 6-7 Jahren.Schade.Spürt ihr auch nach mehreren Monaten die LAngeweile?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 - 18:58

Antworten mit Zitat  

Also ich hab das auch schon gemacht, diese Coca-Cola Promotion! Es ist eigentlich ganz okay der Job, nur nicht so super toll bezahlt. Aber naja, wenns in der Nähe ist, würd ichs wieder machen, aber wirklich nur dann, weil Fahrtkosten zahlen die nicht so gerne....... kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 - 14:21

Jägermeister Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

für eine Veranstaltung von ca. 1000 Personen suche ich ein Promotionteam, welches Jägermeister bewirbt. Da ich leider noch ein Küken bin, was das angeht, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

#Was muss ich als Veranstalter erfüllen damit ein Jägermeister Promotion Team auf meine Veranstaltung kommt??
#Wer ist da mein Ansprechpartner? Geht das über Agenturen oder mit direkten Kontakt zu Jägermeister?
#Wenn kosten auftreten, in welchen Rahmen?
#Eine Idee: von 100% Ware (Getränke) sollen die 50% verschenken und 50% verkaufen, geht das?

Das wars erstmal, wenn wir mir noch was ein fällt, gib ich nochmal laut.

Vielen Dank vorraus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Hallo! Ich meine, deine Angaben sind etwas schwammig, um konkrete Aussagen treffen zu können. Hier trotzdem mal, wie ich vorgehen würde.
Zunächst mal brauchst du ein gutes Konzept für die Veranstaltung. Jägermeister macht ja die Promos nicht aus Spaß an der Freude, die wollen schon ihre Zielgruppe ansprechen. Insofern musst du schon überzeugend rüberbringen, dass deine 1000 Leute (oder zumindest ein großer Teil davon) zur Zielgruppe gehört.
Zur Ansprache würde ich zunächst mal direkt mit Jägermeister Kontakt aufnehmen. Da man sich über die Webseite auch als Promoter anmelden kann, vermute ich mal, die Fäden laufen bei denen zusammen und von da aus wird man dich an eine interne oder externe Regionalbetreuung weiterleiten.
Kosten hängen sicher vom Umfang ab, den du dir vorstellst. Ein Promoteam sind zwei, vielleicht vier Leute. Da geht sicher auch was ohne Kosten für dich. Wenn du aber auch noch einen gestützten Getränkeverkauf dazu haben möchtest, sieht das sicher anders aus.
Alles in allem solltest du dir nochmal genau Gedanken machen, was du von denen willst und welchen Nutzen sie davon haben, wenn sie deine Veranstaltung supporten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 - 14:15

Antworten mit Zitat  

VIelen Dank!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 12:27

Antworten mit Zitat  

hab jetzt nur vor kurzen gelesen, dass die Agentur 3 Style Promoter für Jägermeister sucht, vielleicht kannst du dich ja an die wenden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 2:59

Antworten mit Zitat  

... habe in den 90ern 3 Jahre Lang für LEMARC den Gebietsleiter gespielt - die hatten damals die Coca Cola Promos in Sachsen und Brandenburg Süd unter sich.

Wir hatten damals schöne Aktionen - da gabs nichts auszusetzen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 12:29

Antworten mit Zitat  

bist du noch auf der suche oder hast jemanden gefunden????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Getränke-Promotion und passende Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de