promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?

Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kälte und Outdoor-Promotion     ::     Krankheit und ausgefallener Einsatz >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Mein bestes Ergebnis waren 15€ die Stunde Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 20:53

Antworten mit Zitat  

SB75 hat Folgendes geschrieben:
Der beste Stundensatz bisher war EUR 25,-.

Aber EUR 28,- ist ja mal der Hammer! yo


Nicht Hammer,Glück Wink !

Eigentlich sollten jetzt die "Superlöhne" der Sylvesterarbeiter gelistet werden,aber iregndwie hatte ich dieses Jahr nur Angebote von 12€(geht gar nicht kopfschüttel )- 17€/Std an Sylvester - alles viel zu wenig!!!!!!!

Freund von mir verdient als Abschlepper (festangestellt) 100€ brutto am Tag; an Sylvester sinds 250-300€.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Hm, Einen Aufschlag von 150 bis 200 % zu Silvester ist doch mal nett, da lohnt sich das arbeiten wenigstens.
In der Gastronomie/ im Promobereich war dieses Jahr wirklich nicht sonderlich viel zu holen, hatte auch nur Angebote von 14 bzw. 15 €...- bin dann lieber schön feiern gegangen hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 12:50

Antworten mit Zitat  

...habe im November einen Messejob für 10,- € Std. angenommen. Ganz schön wenig..., aber es gab dann freiwillig 100,- € am Tag und 100,-€ Bonus oben drauf + zwei Messeeinsätze für 2008. Den Job habe ich über eine Freundin bekommen, der es zu wenig Geld war u. abgelehnt hat! lol Passiert nicht immer...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Also als Fixum 15 Euro.

Ich hatte aber auch schon viele Jobs, bei denen ich durch Prämien/Provisionen um einiges mehr verdient habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 11:28

Antworten mit Zitat  

wo steigt man denn so ein? also ich fange jetzt meinen 1. Promojob an und bekomme fest 70€ am tag für 8harbeiten inkl. 1h pause + provision. wird schon so 30-45€ am tag mind. sein.... ist das ok für den anfang? ich fand das jetzt nicht wenig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Wenn du tatsächlich auf diese Provision kommst, ist es auf jeden Fall ok.
Musst eben mal schauen, wie gut du verkaufen kannst und deine Jobs dann davon abhängig machen. Wenn du sehr verkaufsstark bist, ist dieses Modell, m.M.n. optimal. Es gibt aber auch Promos bei denen du nur ein festes Fixum bekommst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Mein bestes Ergebnis waren 87€ für eine Stunde Arbeit! Das war aber auch eine einmalige Angelegenheit und wird es auch so, in dieser Form in meinem Promotwerleben wohl nicht noch einmal geben.
Aber damals fand ich's natürlich klasse! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 0:37

Antworten mit Zitat  

mein bestes war mal 80€ für 2 Stunden Flyer verteilen! Sowas sollte es öfter geben! Very Happy
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 21:34

Antworten mit Zitat  

er wäre wohl besser, wenn man hier schreibt, wie man auf solche Stundensätze
kommt. ....
etwas Glück benötigt man auch dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Hey,

jetzt bin ich aber ziemlich überrascht!!! in den meisten Anzeigen steht doch bei den Hostessenjobs 10€ / Std
oder um die 100€ / Tag! selbst bei Jobs wo Fremdsprachen verlangt werden!
wie kommts dann dass ihr alle von wesentlich höheren Stundenlöhnen schreibt?
ich bin hier 7,20€ gewohnt Wink Was für Differenzen!

Gruß aus Freiburg
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 9:23

Antworten mit Zitat  

Warscheinlich gibt es in Freiburg ene größeres Angebot (Studentinnen) als
Nachfrage. (Studentenstadt)..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 17:53

Antworten mit Zitat  

... tja, da haste wohl Recht, workmichel...
würde man sich beschweren und mehr Geld verlangen, würden sich 1000 andere finden, die dasselbe für 7,20 machen würden... Und das wo Freiburg doch so teuer ist!
naja, was will man machen Wink

aber ich versteh immer noch nicht, wieso hier bei den meisten Jobs 10€ angegeben sind, aber viele geschrieben haben, sie würden mind. 15€ kriegen?!?

Grüße aus der teuren, wärmsten und sonnigesten Kleinstadt Very Happy Very Happy Very Happy

a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Schau auch mal bei xxxxx vorbei!

Da stehen auch oft Anzeigen mit Stundenlohn über EUR 10,-! yo

edit: Bitte Forumsregeln lesen > Werbung für derartige Seiten sind hier nicht erlaubt! Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 10:11

Sorry!!!
Antworten mit Zitat  

Erster Fehltritt.......habe ich nicht drauf geachtet...... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de