promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Auf- und Abbau

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Landesweite Ausschreibung, PLZ-Umkreissuche     ::     Agenturranking Deutschland >>  
Autor Nachricht
StevenSilz
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 17:56

Auf- und Abbau
Antworten mit Zitat  

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen bei welchen Agenturen ich mich melden müsse wenn ich in dem bereich aufbau und abbau von Messe arbeiten möchte?

wäre lieb wenn mir jemand in der hinsicht vielleicht helfen kann.

danke schon mal in vorraus

gruß aus berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2007 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Hallo,

stagehands ist da sehr "führend"........
LG,
Heike
Nach oben
StevenSilz
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2007 - 20:03

Antworten mit Zitat  

ich danke dir.

habe mich bei der agentur gerade beworben. mal schauen ob ich ein Auftrag bekomme. freu mich jetzt schon

gruß aus berin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Hi!
Was Du auch schauen kannst ist das Arbeitsamt, bzw. die Messe direkt selbst. An den meisten Messen haben die ein Büro für Messejobs. Oder google Dir mal ein paar Messebaufirmen.
Stagehand.de ist eher Veranstaltungstechnik und nicht so richtig Messebau. Ist aber OK.

Gruß

Chris
Nach oben
StevenSilz
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 11:27

Antworten mit Zitat  

danke für die info.

habe mich gestern abend schon durch gegooglet. aber leider nicht so einfach eine zu finden.
Stagehand ist schon super finde ich. da ja die firma in berlin sitzt.

aber werde noch mal schauen vielleicht finde ick doch noch was anderes in der hinsicht.

gruß aus berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Hallo ...

das kommt immer darauf an wie der Vertrag aussieht.......meistens baue ich aber vorher ab so das ich das Haus z.B. 18.00 Uhr verlasse.
Und meistens habe ich auch die Produkte so gekauft die ich beispielsweise verkoste da auch alle aufgebraucht sind ....aber wie gesagt es kommt immer darauf an wie es im Vertrag steht.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Ich denke in der Regel gehen die Ageturen davon aus, dass Einsatz auch Einsatz bedeutet, also bereit Kunden zu bedienen oder sonstwas. Daher sollte man immer vorher drüber sprechen, wie das mit dem Auf- und Abbau geregelt ist und je nach Aufwand auch eine entsprechende Entlohnung verlangen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Aufbaupauschale vorher oder eben kurzfristig nach den ersten Einsätzen an- und absprechen & natürlich schriftlich bestätigen lassen!!!

...oder auch, sich vorher um ein/e "angemessene/s" Kilometergeld/Fahrtkostenpauschale zu bemühen, damit man entspannt an- und abreisen & auf- & abbauen kann... yo

Für mich sind "volle" Einsatzzeiten Fakt - ich ärgere mich auch, wenn mir als Kunden gesagt wird: "Morgen von dann bis dann ist Herr/Frau Meier/Müller von der Firma XYZ im Haus," & dann ist niemand mehr da, wenn ich extra hinkomme...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Auf- und Abbau
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de