promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturranking Deutschland

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Auf- und Abbau     ::     Wie kommen Promotionagenturen an Aufträge ran. >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 - 7:43

Agenturranking Deutschland
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute...

ich habe mal da eine Frage

weiß jemand bescheid wie eine Agentur es in die 10 Besten Agenturen D es schafft bzw. welche Kriterien sie erfüllen müssen um es zu schaffen?

Mich interessiert es daher ....ob die Promoter da auch mitreden können da ja wir mit den Agenturen zusammenarbeiten .....aber wo kann man da sein Urteil abgeben .

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 - 9:45

Antworten mit Zitat  

Es gibt sicher diverse Branchenverbände, die nach irgendwelchen Standarts gewisse Bewertungen vornehmen und veröffentlichen oder Projekte mit irgendwelchen Awards versehen. Ich bezweifle allerdings stark, dass es eine Top Ten Liste oder ähnliches gibt, in denen sich der Umgang oder sonstwas mit den Promotern widerspiegelt. Zumal die festangestellten Projektleiter, sonstige Mitarbeiter und Praktikanten sicher auch nicht gerade zu Bestverdienern gehören, geschweige denn gerechte Bezahlung oder Vergütung von Mehrarbeit erhalten. Da gehts den Leuten wie den Menschen hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Es gibt sowas wie eine TOP 100 der Arbeitgeber allgemein.
Die Kriterien um auf Platz eins landen zu können sind schon recht merkwürdig...

Arbeitnehmer interessiert es meist wenig, ob man sich auch online bewerben kann oder das macht für sie zumindest kein gutes Unternehmen aus...
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hallo ...

ich frage deswegen ...weil ich neulich auf einer Schulung war und diese Agentur möchte es gerne schaffen zu den 10 Besten zu gehören ... und daher frage ich nur ..wo und wie dieses bewertet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 11:58

Antworten mit Zitat  

Vielleicht meinten sie die jeweiligen persönlichen Top Ten der anwesenden Schulungsteilnehmer lol
Nach oben
SophiaHH
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 17:59

Antworten mit Zitat  

also ich arbeite mit einer agentur zusammen, die in ihrer email signatur zb damit wirbt eine der besten 10 agenturen - laut der besucher der einen bekannten seite - zu sein.. wie das nun genau festgestellt wird und was man davon halten soll, ist wohl ne andere sache

naja, ich muss sagen, dass mich solche 'anpreisungen' sonst eher abschrecken..aber die agentur ist echt super Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 20:07

Antworten mit Zitat  

Oh mein Gott, wenn man sieht, was manche auf besagter Seite so für geistigen Schwachsinn abgeben, klingt das eher nach einer Drohung lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 21:49

Re: Top ten
Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:

weiß jemand bescheid wie eine Agentur es in die 10 Besten Agenturen D es schafft bzw. welche Kriterien sie erfüllen müssen um es zu schaffen?



Top 10 geht nur über den Umsatz!

Bzw. die Agenturen (die auch damit hier werben) verliehen sich den "Titel" selber und das nuneinmal viel leichter als Guttenberg.........oder ist Michael Jackson doch tatsächlich "The King of Pop" und wie ist die Thronfolge?????
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 7:50

Antworten mit Zitat  

Na ja ...gehe ich mal davon aus ...das diese Agentur sich nur ins bessere Licht stellen möchte......ich mache wohl meine eigene Liste von den besten 10 lol lol ....weil meine Erfahrungen mit jeder einzelnen Agentur für die ich arbeite sind wohl realistischer als jede andere Wertung lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Jedenfalls habe ich mit der Agentur,die hier öfter mit einer der "Top 10" zu sein und einen riesen Banner wirbt bzw. warb nur (!) schlechte Erfahrungen gemacht.

Wer sich selber für die Top 10 hält,der kann sich das natürlich erlauben! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 - 0:51

Antworten mit Zitat  

...also mir sind -mitlerweile- die "kleinen" Agenturen, die sich nicht selbst so bewerben & dafür einen super netten Umgang mit "ihren" Promotoren pflegen und meist auch noch "wie der Blitz zahlen" 10 Mal lieber!!!!

Aber vieleicht eröffnen wir ja tatsächlich mal ein Voting Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturranking Deutschland
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de