promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
mondundsterne GmbH, Trier

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< I.con Billing company, Münster     ::     HALKAT PROMO, Dresden >>  
Autor Nachricht
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 12:26

mondundsterne GmbH, Trier
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo!

Hab mal ne Frage: "Hat Jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Agentur mondundsterne aus Trier gesammelt?" Ich habe im November und Dezember (und 3 Tage im Januar 04) eine T-Mobile-Promo für die gemacht und bis dahin war auch alles super! Die Mitarbeiter der Agentur waren immer super-nett und hilfsbereit und ich habe mich echt toll mit denen verstanden, nur leider scheitert es so langsam! Denn ich habe mein Geld für Dezember (rund 2200€) immer noch nicht wirklich gesehen! Lediglich einen Vorschuss von 460€ habe ich bekommen, doch damit läßt sich wohl kaum der Lebensunterhalt für zwei Monate bestreiten! Ich habe schon 1000 Mal da angerufen und hingemailt, nur leider bekomme ich mittlerweile noch nicht mal mehr eine Antwort! Was Rechnung und Zahlungsziel betrifft, das stimmt alles! Die Rechnungen wurden vernünftig ausgefüllt (Vordrucke von denen) und das Zahlungsziel ist seit ca dem 21.01.2004 abgelaufen! Ich werde jetzt erst mal eine Mahnung schreiben! Allerdings habe ich hierzu noch eine Frage...Ich habe mir nämlich sagen lassen, daß man Verzugszinsen aufschlagen darf oder Unkosten wie bspw. Telefonkosten mit anmahnen darf! Stimmt das denn? Und wenn ja, wie hoch darf der Prozentsatz für die Verzugszinsen denn sein? Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

MfG, Fran79 knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Hi Fran,

habe bis jetzt nur gutes von Mundundsterne gehört, aber es kann auch mal ausnahmen geben.

Das Du ne Mahnung schreibst ist ok. Denke Du hast eine Kopie von Deiner rechnung, die Du gestellt hast? Mach noch eine Kopie und schreibe einen Brief dazu. Frage danach warum diese rechnung noch nicht bezahlt wurde, ob noch etwas unklar ist oder warum nach Deinen Anrufen noch nichts passiert ist.

Gebe einen Zahlungs- oder Infotermin an von ca. 5-7 Arbeitstagen!

Was ich mal immer noch gerne mache ist, dass ich unten nach meinem Namen, schreibe, das eine Kopie an meinen Anwalt gebe.

Wenn dei Zeit verstreicht ohne Anruf, Schreiben oder Geld, dann schreibe eine neue Rechnung mit Auslagen wie Telefon, Porto und Mahngebühren. Ca. 5% sind möglich......aber Du hast bestimmt schon selber mal ne Mahnung erhalten....schau da mal was die so verlangen.

Aber Du wirst hier bestimmt noch viele Tipps erhalten.


Kopf hoch....

Dirk
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 13:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Dirk!

Vielen Dank erst mal! Hmm, wie bereits gesagt, habe ich mich ja auch immer super-gut mit denen verstanden! Die setzen sich wirklich für uns Promoter ein, wenn irgendwas nicht stimmt oder uns der Job nicht gefällt, deshalb bin ich ja auch so geplättet, daß die sich jetzt so Sch..uns gegenüber verhalten! Ich habe letzte Woche Montag da angerufen und habe mit Dietmar - dem Chef gesprochen - der versprach mir dann, bis spätestens Ende letzter Woche (also Freitag) das Geld zu überweisen! Passiert ist natürlich nichts! Dann habe ich Freitag wieder da angerufen - total aufgelöst, weil ich mittlerweile in ernsthaften Schwierigkeiten stecke - und eine seiner Mitarbeiterinnen (will jetzt hier nicht alle Namen nennen) hat mir versprochen ihm auszurichten, daß er sich bei mir melden soll! Nur, es ist wieder nichts passiert! Anschließend habe ich dann eine eMail geschrieben, daß ich total enttäuscht von denen bin, weil ich immer große Stücke auf die gehalten habe!

Ich weiß echt nicht woran das liegt! Ich habe echt das Gefühl, daß die gar nicht zahlen wollen! Hmm, ich will mich doch auch gar nicht mit denen streiten, geschweige denn irgendwie schlecht über die reden! Wie ich es schon sagte: "Ich mag die Agentur eigentlich sehr gerne!" Aber hier geht es ja darum, seine schlechten Erfahrungen zu posten und das ist nun mal eine schlechte Erfahrung, die ich hier mache! Okay, dann schreibe ich jetzt erstmal die Mahnung und dann sehe ich weiter!

Tja, und was die Rechnungen betrifft...natürlich mache ich mir von allen meinen Rechnungen Kopien...nur leider hatte ich im Dezember einen Hardware-Crash, wobei einige Dateien verloren gegangen sind! Somit auch die Hauptrechnung!

Das ist echt ätzend! Naja, ich rufe da heute nochmal an!

MfG, Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 19:46

Antworten mit Zitat  

fran79 hat Folgendes geschrieben:
Aber hier geht es ja darum, seine schlechten Erfahrungen zu posten und das ist nun mal eine schlechte Erfahrung, die ich hier mache!


erm, ne, eigentlich darum, agenturen zu loben - ich denke da immer positiv. wir persönlich haben keine schlechten erfahrungen mit der agentur gemacht. haltet uns auf dem laufenden.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 1:20

Antworten mit Zitat  

An Arne,

ich meinte damit ja auch nicht, daß ich die Agentur hier schlecht machen will! Das auf gar keinen Fall! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß ich seit rund 7 Wochen auf mein Geld warte und das ich in diesem Sinne eine weniger gute Erfahrung gemacht habe! Und ich wollte heraus finden, ob es noch mehr Promoter gibt, die dort vielleicht gearbeitet haben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // mondundsterne GmbH, Trier
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de