promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
I.con Billing company, Münster

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ADP Advertising & Promotion GmbH, Düsseldorf     ::     mondundsterne GmbH, Trier >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 - 11:19

I.con Billing company, Münster
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Call-Center-Gesellschaft?
Haben mich voll professionell eingewiesen, sollte heute morgen anfangen, lassen aber jetzt nix von sich hören?
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 - 20:04

Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß, haben die Jungs erst angefangen und haben alle Hände voll zu tun. Ich würde einfach mal durchklingeln und nachfragen! Ist erstmal der beste Weg!

Schönen Abend noch!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 20:06

Antworten mit Zitat  

Hey Robduncan

habe erfahren, das du noch am selben Tag angefangen hast, zu arbeiten! Gib doch mal einen kurzen Statusbericht ab Smile


Schönen Abend noch,

Sebastian
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Mir wurde am Telefon gesagt, die Firma würde bundesweit Mitarbeiter annehmen, da die Call Center Tätigkeit als Heimarbeit ausgeübt werden könne / solle. Die Telefonkosten muß der Mitarbeiter selbst tragen. Die Abwicklung der Adressvervollständigung und -kontolle (das ist die Tätigkeit) muß im Internet, also online abgewickelt werden. D.h. ohne Flatrate geht es nicht. Die Telefonnummern, die man kontaktieren soll sind bundesweit gestreut. Dementprechend ist es ungünstig ein Genion Handy von o2 zu benutzen, man braucht einen zweiten Festnetzanschluß oder einen ISDN Anschluß. Angeblich würde das Telefonat durchschnittlich 3 Minuten dauern. Aber aus Erfahrung weiß ich, daß man beim Telefonieren permanent auf Anrufbeantworter stößt - und diese Verbindungen müssen auch bezhlt werden. Wie soll sich das lohnen? kopfschüttel lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 18:19

Antworten mit Zitat  

ich denke schon das sih das lohnt zumal ein teleonat im durchschnitt 3 minuten dauert somit 20 telefonate in einer stunde abgewickelt werden können klar bekommst du nicht jeden an die strippe aber bei einem stundenlohn von bstimmt 10 euro die du raus bekommst ist das dennoch sehr gut dafür das du keine köperlich arbeit leistes.
also ich bin der meinung für einen schueler würde sich das durchaus lohnen der die heim vorraussetzungen besitzt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Es gibt keinen Stundenlohn. Die können bie Heimarbeit nicht kontrollieren, wie lange wer gearbeitet hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 18:46

Antworten mit Zitat  

natürlich kannst du dir selbst einen stundenlohn machen der je nach dem wie viel du schaffst dementsprechend hoch ausfällt also bei einem euro pro erfolgreichem gespräch ist ein stundenlohn von 10 euro netto gut möglich Wink und sag mir nicht das es nicht geht ich habe dies selbst schon gemacht Smile und es ist mehr als 10 euro locker möglich
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Es gibt eine Pauschale für jede Adresse, welche man qualifiziert! Das dies von einem Handy nunmal teurer ist, als von einem Festnetzanschluß, ist ja wohl logisch! Wer keine Berührungsängste hat, spontan und kreativ, kommunikativ ist, kann bei dem Job ganz gut verdienen! Man sollte nicht vergessen, das man zuhause sitzt, bei dem Job!
Wem das ganze nicht passt, der mag einen anderen Job machen!

Schönen Abend noch!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Und man darf nicht vergessen das viele die Adresse nicht rausgeben wollen und misstrauisch sind. Sprich man muss sehr gut sein. Wink
Und das lügen darf einem nichts ausmachen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 13:34

habe mich erkundigt!
Antworten mit Zitat  

Es geht darum, die richtigen Adressen von säumigen Zahlern heraus zu finden! Pro erfolgreichem!!!Anruf wird 1.-- Euro bezahlt!!
Arbeiten vermutlich für Inkassounternehmen!!
Das Ganze ist auch ein rechtliches Problem!! Also, wer vom Festnetz aus telefoniert (ISDN mit Rufnummernanzeige) hat evtl. schlechte Karten!
Lasse mich gerne belehren und bin an Erfahrungsaustausch sehr interessiert! Konfus
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 23:45

Antworten mit Zitat  

Worin siehst du denn das rechtliche problem?
Die eigene Nummer würde ich definitiv ausschalten bei diesem Job, ist ja wohl klar, denn nicht jeder schuldner hat nur vergessen, die Rechnung zu zahlen...
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // I.con Billing company, Münster
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de