promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ADP Advertising & Promotion GmbH, Düsseldorf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stoppok Marketing Service, Chemnitz     ::     I.con Billing company, Münster >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2004 - 15:46

ADP Advertising & Promotion GmbH, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte mal fragen, wer schon für die Agentur gearbeitet hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Grüße
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2004 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Hi,

habe schon einige Male für ADP gearbeitet, kenne auch einige Supervisoren, kann man nur empfehlen die Agentur! Zahlen Schnell, haben lustige und auch viele Aktionen!

Schönen Abend noch!
Sebastian
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2004 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Habe 2002 für ADP gearbeitet und kann sie nur empfehlen yo
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Die haben mich für ne Aktion gebucht und ich muss sagen, so gute Kondis hatte ich noch nie!!!

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 - 22:38

Antworten mit Zitat  

Habe 2002 für die Agentur Vodafone gemacht und letztes Jahr habe ich die Frühjars- und Herbstaktion von Golden Toast mitgenommen. Sehr nette Leute, super Orga und pünktlich das Geld auf dem Konto; und vorallem gute Bezahlung!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ADP Advertising & Promotion GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de