promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Merchandising

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen im Raum Köln / Düsseldorf / Bonn     ::     Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen >>  
Autor Nachricht
BeJay2000
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Rheurdt

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 11:44

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Sommer als Merchandiser für Grönemeyer gearbeitet. Zunächst war ich sehr skeptisch weil es kein Fixum sondern nur eine Provison von 10% geben sollte. Naja, hatte nichts anderes zu tun und hab mich ran gemacht.

Ich muss zugeben, dass ich echt was getan habe für meinen Umsatz aber wenn es läuft macht es ja auch mehr Spass. Verdient habe ich € 110,00 und da ich den höchsten Umsatz aller Merchandiser hatte, gab es noch einen weiteren Bonus von € 100,00.

Allerdings sind dort auch Mädels mit € 30,00 für die 9 Stunden Einsatz nach Hause gegangen. Man muss also wissen was man will. Konzert sehen oder Geld verdienen.

Ach ja, Auszahlung war noch am gleichen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 12:45

Antworten mit Zitat  

Ja cool.

Für welche Agentur hast du denn bei Gröni
gearbeitet??

Und in welcher Stadt warst du und was musstest du machen??


Gruss

Chris
Nach oben
BeJay2000
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Rheurdt

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 13:13

Antworten mit Zitat  

Gebucht war ich via Eventagentur412. Und ich habe Fanartikel in Berlin verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Na Hauptsache es hat dir Spass gemacht Wink
Nach oben
ichliebees



Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 13:50

Suche Agentur für Merchandising
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,
gibt es Agenturen wo man sich für dauerhaftes Merchandising bewerben kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 17:34

Re: Suche Agentur für Merchandising
Antworten mit Zitat  

ichliebees hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
gibt es Agenturen wo man sich für dauerhaftes Merchandising bewerben kann!


Hallo,

die FMS und Combera haben erst vor paar Tagen hier Merchandise-Personal für 1 Jahr gesucht.Per PN lasse ich dir gerne die Kontaktdaten zukommen.
Nach oben
ichliebees



Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 18:00

wäre nett
Antworten mit Zitat  

wäre nett wenn ich die kontaktdaten bekommen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hätte auch Interesse Wink

Vielen Dank knuddel
Nach oben
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 18:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Agentur Baudek&Schierhorn aus Hamburg macht sehr viel in Sachen Merchandising und suchen auch öfter neue Teammitglieder für längerfristige Zusammenarbeit in bestimmten Regionen.

Grüße
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 10:52

capri sonne merchandising
Antworten mit Zitat  

weis jemand welche agentur merchandising aufträge von capri sonne verwaltet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Bestimmt eine nervige Antwort. Google doch einfach mal ein wenig!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Konfus
Finde die Antwort nicht nervig, sondern ein wenig sinnlos. Wirkt nach "Ich muss dringend mal wieder einfach irgendwie Coins sammeln" ?!
Hast Du das schonmal selber gegoogelt, bevor Du Deinen Kommentar hier reingeschrieben hast?
Sannypless ist einer der VZ-Promoter, ich denke wenn sie eine Idee gehabt hätte, wie man sonst an die Infos kommt, hätte sie sich schon drum gekümmert.
Und Google ist wenig hilfreich, wenn man einen bestimmten Auftrag haben möchte, jedoch nicht weiß, welche Agentur dahintersteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 18:18

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
Konfus
Finde die Antwort nicht nervig, sondern ein wenig sinnlos. Wirkt nach "Ich muss dringend mal wieder einfach irgendwie Coins sammeln" ?!
Hast Du das schonmal selber gegoogelt, bevor Du Deinen Kommentar hier reingeschrieben hast?
Sannypless ist einer der VZ-Promoter, ich denke wenn sie eine Idee gehabt hätte, wie man sonst an die Infos kommt, hätte sie sich schon drum gekümmert.
Und Google ist wenig hilfreich, wenn man einen bestimmten Auftrag haben möchte, jedoch nicht weiß, welche Agentur dahintersteht.
weihnachten mr green lol lol weihnachten funny
danke dem kommentar hab ich heute mal echt nichts hinzuzufügen...
ich schnattere gern und viel aber jetzt bin ich doch echt glatt mal sprachlos *mega prust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2010 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Ja,weil die,die für sie schon einmal tätig waren,es nicht mehr möchten......... kopfschüttel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Merchandising
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de