promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen im Raum Köln / Düsseldorf / Bonn

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion für die Konkurrenz     ::     Erfahrungen mit Merchandising >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2010 - 10:42

Agenturen im Raum Köln / Düsseldorf / Bonn
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin ganz neu hier (und auch relativ neu im Promotionbereich) und habe mich auch schon fleissig durchs Forum gelesen, dennoch bräuchte ich mal eure Tipps Smile

Ich lebe in Köln und suche gute Agenturen im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf!
Habe zwar schon ein paar Namen gelesen, aber nicht viele Erfahrungsberichte darüber gefunden. Kann mir also jemand eine gute Agenturen hier im Raum nennen?
Anmerk: Ich interessiere mich hauptsächlich für Hostessenjobs, Modeljobs oder gern auch Promotions in Läden, NICHT aber Call Center, Sales oder Jobs bei denen man auf der Straße Leute anquatschen soll.

Des Weiteren habe ich noch zwei konkrete Fragen zu Erfahrungen:
- Hat jemand schon Erfahrung mit der Agentur melpromotions gemacht?
- Hat jemand schon Erfahrung als Unterwäschemodel bei der Marke "Change" gemacht?


Vielen Dank im Voraus, LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2010 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe schon mehrmals für melpromotions gearbeitet und kann die Agentur sehr empfehlen! Tolle Jobs, gute Bezahlung und Mel ist supernett! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2010 - 20:58

Antworten mit Zitat  

Du solltest dich nicht darauf fixieren, wo die Agenturen herkommen. Die meisten haben bundesweit Aktionen laufen und sind somit auch ab und an oder auch regelmäßig in deiner bevorzugten Gegend. Einfach deine PLZ bei Aktionsstandort einstellen und du findest passende Angebote in deiner Region yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Genau, normalerweise die Agenturen haben Hostessen in ganz Deutschland. In Düsseldorf kenne ich aber Opus Agentur, sie kann ich nur empfehlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen im Raum Köln / Düsseldorf / Bonn
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de