promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diebstahl: Eure Erfahrungen

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Übernachtungspauschale     ::     PC-, Laptop- und Druckerpromotion: Agenturen und Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 8:30

Antworten mit Zitat  

Also ich finde es zwar ein wenig Zeit- und nerven raubend, aber mich stört es wirklich nicht weiter.
Und wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.
Ich hatte bisher da noch keine Probleme.
Ein freundliches Lächeln und ein nettes Guten Morgen macht da schon sehr viel aus....und wenn man mit Unlust und dementsprechend gesicht schon ankommt, dann sollte man sich fragen, ob der Job der Richtige für einen ist.....

Viel nerviger finde ich da, die Kontrollen bei einem grossen SB-Warenhaus.
Alle Promo-Taschen leermachen, Kisten kontrollieren und jeden Winkel der Taschen auseinandernehmen....und das ist in jedem SB-Warenhaus so, selbst wenn man die Märkte und Mitarbeiter schon sehr gut kennt.

Machen wir uns mal nix vor, es gibt genug angebliche Promoter, welche uns ganz schön zu schaffen gemacht haben in Sachen Diebstahl und Faulheit...ich kann daher auch die Reaktionen und Kontrollen der Märkte verstehen.

Nicht aufregen bei den Kontrollen, einfach mal LÄCHELN.
Denn auch die Sicherheitsleute freuen sich mal über ein nettes Wort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diebstahl: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de