promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Igno-Liste für Agenturen und Inserate

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wohnorte im Forum     ::     Was bedeutet denn... Bewerbungswächter >>  
Autor Nachricht
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 - 8:44

Igno-Liste für Agenturen und Inserate
Antworten mit Zitat  

Sollte es die Möglichkeit geben, eine Agentur auf eine sogenannte Igno-Liste zu setzen?
Somit hätte man nicht ständig die Inserate der Agenturen, für die man nicht arbeiten möchte mit auf der Startseite.

Als Ausweichmöglichkeit wäre es auch nicht schlecht, die Agenturnamen schon auf der Inseratsseite in der Kurzübersicht mit einzubinden.

Was haltet ihr davon?
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2009 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Oh ja, bitte unbedingt yo
Bei mir käme 221071 mit all seinen Ablegern auf die "Ignore-Liste", das täglich neu inseriert wird und einfach nur %"&/§))"/&%%$"&")= lol
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 - 10:24

Antworten mit Zitat  

Hmmm wo ist meine Umfrage dazu hin? Hat PB diese geschluckt? Sad
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 - 22:30

Antworten mit Zitat  

Bin auch dafür. Kann mich DanMat da nur anschließen, 221071 ist wirklich schon extrem nervig in letzter Zeit. Und es gibt auch noch die ein oder andere Agentur, die ich aufgrund negativer Erfahrungen einfach "nicht mehr sehen" will, über die ich aber trotzdem ständig stolper weil die ständig neue Inserate haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 - 23:24

Antworten mit Zitat  

Naja, das angesprochene Inserat finde ich jetzt nicht so schlimm; denn da weiß man ja anhand der Übersicht immer schon, woran man ist. Umständlicher sind da schon SolPublic, TM und diverse andere, die immer mal ihren Text ändern, so das man erst nach dem anklicken erfährt, wer dahinter steckt.
Da wäre es natürlich schon nicht das schlechteste, wenn man für sich selber die Agenturen vorab "wegsperren" kann.
Finde es aber auch nicht sooo schlimm, wenn es nicht geht; ich habe mir inzwischen angewöhnt, dass der erste Blick im Inserat immer nach rechts oben in die Ecke geht- und bei Agenturen, für die ich nicht unbedingt arbeiten möchte, betätige ich dann eben sofort wieder die Zurück-Taste Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2009 - 13:40

Antworten mit Zitat  

Gibt es denn bei dem Thema schon Fortschritte, bzw. offizielle Stellungsnahmen von PB solch ein Feature einzuführen?
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 - 20:54

Antworten mit Zitat  

Also ich habe noch nichts gehört. Sad
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 14:21

Igno-Liste
Antworten mit Zitat  

Gibts die mittlerweile? Ich hätte da auch ein paar Kandidaten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Igno-Liste für Agenturen und Inserate
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de