promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Igno-Liste für Agenturen und Inserate

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wohnorte im Forum     ::     Was bedeutet denn... Bewerbungswächter >>  
Author Message
spitzen
Alter Hase

PostPosted: 19 Mar 2009 - 8:44

Igno-Liste für Agenturen und Inserate
Reply with quote  

Sollte es die Möglichkeit geben, eine Agentur auf eine sogenannte Igno-Liste zu setzen?
Somit hätte man nicht ständig die Inserate der Agenturen, für die man nicht arbeiten möchte mit auf der Startseite.

Als Ausweichmöglichkeit wäre es auch nicht schlecht, die Agenturnamen schon auf der Inseratsseite in der Kurzübersicht mit einzubinden.

Was haltet ihr davon?
Guest

PostPosted: 19 Mar 2009 - 10:21

Reply with quote  

Oh ja, bitte unbedingt yo
Bei mir käme 221071 mit all seinen Ablegern auf die "Ignore-Liste", das täglich neu inseriert wird und einfach nur %"&/§))"/&%%$"&")= lol
Back to top
spitzen
Alter Hase

PostPosted: 19 Mar 2009 - 10:24

Reply with quote  

Hmmm wo ist meine Umfrage dazu hin? Hat PB diese geschluckt? Sad
Sandy2005
Alter Hase

PostPosted: 20 Mar 2009 - 22:30

Reply with quote  

Bin auch dafür. Kann mich DanMat da nur anschließen, 221071 ist wirklich schon extrem nervig in letzter Zeit. Und es gibt auch noch die ein oder andere Agentur, die ich aufgrund negativer Erfahrungen einfach "nicht mehr sehen" will, über die ich aber trotzdem ständig stolper weil die ständig neue Inserate haben.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
npflip
Alter Hase

PostPosted: 21 Mar 2009 - 23:24

Reply with quote  

Naja, das angesprochene Inserat finde ich jetzt nicht so schlimm; denn da weiß man ja anhand der Übersicht immer schon, woran man ist. Umständlicher sind da schon SolPublic, TM und diverse andere, die immer mal ihren Text ändern, so das man erst nach dem anklicken erfährt, wer dahinter steckt.
Da wäre es natürlich schon nicht das schlechteste, wenn man für sich selber die Agenturen vorab "wegsperren" kann.
Finde es aber auch nicht sooo schlimm, wenn es nicht geht; ich habe mir inzwischen angewöhnt, dass der erste Blick im Inserat immer nach rechts oben in die Ecke geht- und bei Agenturen, für die ich nicht unbedingt arbeiten möchte, betätige ich dann eben sofort wieder die Zurück-Taste Wink.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 08 Apr 2009 - 13:40

Reply with quote  

Gibt es denn bei dem Thema schon Fortschritte, bzw. offizielle Stellungsnahmen von PB solch ein Feature einzuführen?
Back to top
spitzen
Alter Hase

PostPosted: 09 Apr 2009 - 20:54

Reply with quote  

Also ich habe noch nichts gehört. Sad
Guest

PostPosted: 19 Oct 2009 - 14:21

Igno-Liste
Reply with quote  

Gibts die mittlerweile? Ich hätte da auch ein paar Kandidaten...
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Igno-Liste für Agenturen und Inserate
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum