promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diskussion zur aktuelle Stimmung in der Promotionszene

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Übernachtungsmöglichkeiten     ::     Bewerben auf Homepages von Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Och manno Sad Sad Sad

Das is gemein!!!! Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 19:08

Antworten mit Zitat  

Dafür sind hier Mieten und ein großer Teil der sonstigen Lebenshaltungskosten höher ... also sowas wie 18 qm für 350 € ist in Köln leider nicht grad die Ausnahme.
In München sind die noch höher, und ich hab mir sagen lassen, da sind viele Promojobs dann noch mal besser bezahlt. Also alles relativ.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 19:17

Antworten mit Zitat  

Okay dann frieden mit dem westen Wink hehe knuddel Naja also ich hab noch nie woanders als in thüringen und sachsen gehaust also kann ich nicht beurteilen Smile aber wir zahlen nur 450€ für 56m2 ^^ yo schonmal mehr als 18 ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Dafür sind hier Mieten und ein großer Teil der sonstigen Lebenshaltungskosten höher ... also sowas wie 18 qm für 350 € ist in Köln leider nicht grad die Ausnahme.
In München sind die noch höher, und ich hab mir sagen lassen, da sind viele Promojobs dann noch mal besser bezahlt. Also alles relativ.


So!

Dann mach doch mal bitte diesen kurzen Vergleich:

Immer Innenstadt:

Berlin - München - Frankfurt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 9:56

Antworten mit Zitat  

Annihii hat Folgendes geschrieben:
aber wir zahlen nur 450€ für 56m2


ha, 52 m² für unschlagbare 340,00 euro warm in kiel!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 10:04

Antworten mit Zitat  

Warm yo krass. das ist gut! yo aber kiel liegt nicht im osten soweit ich weiß esseiden es hat sich verschoben Konfus sonst würde das ja jetzt das ganze als den letzen paar Posts durcheinander bringen ....aber das ist ein wirklich guter mietprei!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Unsere Wohnung würde ca. 800 € kalt kosten. In Augsburg!

Bin ich froh, dass die im Familienbesitz ist, so zahlen wir nicht mal die Hälfte!

Ist halt der beliebteste Pendlerort nach München rüber!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Wie groß ist sie denn? ..Man Pendelt nach Augsburg anch M? Ich dachte immer selbst da fährt man noch eine weile oO
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 10:36

Antworten mit Zitat  

Ich hab so ca. 105 qm im Kopft. Gut, es kommt noch eine Terrasse, ein Stellplatz und eine Einzelgarage dazu. Außerdem noch ein Gemeinschaftsgarten. Ich würde trotzdem so eine Miete nie bezahlen.
Freunde von mir zahlen momentan auch 650 € warm für ca. 95 qm.

Von Augsburg nach München sind es mit Auto oder Zug gute 45 Minuten! Und die Züge sind in den Morgenstunden immer voll!
Viele Promotoren und auch Mitarbeiter in diversen Märkten sind Augsburger! Wieso auch immer. Mich begeistert München nicht so ganz.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 10:44

Antworten mit Zitat  

Hm naja die 600 für über 90 m2 fond ich aber ok. ich mein is ja auch groß...

Und eure wohnung muss ja hammer sein yo ostern kling super

das es nur 45 minuten weg is ja krass ich dachte immer über 1h oder so oO wieder was gelernt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2009 - 12:25

Promotionjobs werden verlost, grrr
Antworten mit Zitat  

Nun wird es immer schlimmer ;(
Die coolsten Jobs werden anscheinend nur noch verlost. Man soll einen Text schreiben und singen und lauter so einen sch... machen. Hab ich denn Zeit dafür, dass ich mich für jede Bewerbung zum Affen mache? Einen Job zu verlosen gehört direkt verboten, würde ich mal sagen. Das ist mir jetzt schon 2 x untergekommen.

Bald wird es ablaufen wie bei DSDS - zuerst Casting, dann Bühnenshow und vielleicht kriegt ein bestimmer Mensch die Chance in seinem eigenen Land Geld zu verdienen.

Bezüglich der Karteileichendiskussion. Da kann ich euch nur zustimmen. Aber wenn man eine Topfigur hat, hat man ja super Chancen. argh Ganz egal, wieviel Verkaufstalent man hat oder wie verlässlich man ist.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2009 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Zum Thema Topfigur; es geht auch ohne! Klar, in manchen Bereichen ist es einfacher, wenn man schlank, groß und blond ist- aber interessante Jobs gibt es auch für die kleinen und nicht so schlanken Menschen Wink
Ich überzeuge durch meine Arbeit und nicht durch Größe XXS Wink Und es funktioniert. Wenn man sich einmal bewiesen hat (flexibel, einspringen, gute Arbeit...) dann kommen für gewöhnlich auch Folgeaufträge.
Na klar- anfangs ist es ein Kampf und bei manchen Agenturen scheint es so, als würde man da nie reinkommen (ja, vielleicht liegt es an der Konfektionsgröße, vielleicht -und das ist für mich persönlich dann doch die nettere Einstellung, weil ich es nicht persönlich nehmen muss- haben sie aber einfach auch sooooo viele Bewerber, dass sie mich nicht auch noch unterbekommen).

Und wie die Agenturen ihre Jobs vergeben; naja, da stecken wir nicht drin.
Nein, Du musst Dich nicht für jede Bewerbung zum Affen machen. Du bist (theoretisch) selbstständig und kannst doch selbst entscheiden, wo Deine Schmerzgrenze liegt. Wenn Dir ein Verfahren nicht zusagt, dann schaue nach anderen Alternativen... Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 - 10:38

Antworten mit Zitat  

Hm du hast mein Posting wohl nicht ganz verstanden. Ich meinte das ernst. Die Jobs werden teilweise schon verlost. zb. unter dem Titel "Hol dir deinen geilen Sommerjob und 1000 Euro Urlaubsgeld noch oben drauf" Es dauert eben nicht mehr lange, dann gibt es gar keine Jobs mehr in dem Bereich.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Also ganz ehrlich; auf Agenturen, die ihre Jobs verlosen kann ich sehr gut verzichten. Wenn die zuviel DSDS und ähnlichen Quark schauen, dann bitte- aber ich muss da nicht mitmachen.
Entweder bekomme ich den Job auf normalem Wege oder eben nicht. Nach einer kleinen Experimentierphase werden die, von denen Du da schreibst, schon merken, was sie davon haben.
Ich denke schon, dass es weiterhin Promotionjobs geben wird, solange davon die Abverkaufszahlen steigen bzw. die Akzeptanz im Handel bzw. beim Verbraucher wächst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 - 4:47

Antworten mit Zitat  

wie hört sich denn "Hol dir deinen geilen Sommerjob und 1000 Euro Urlaubsgeld noch oben drauf" das schon an? bei so jobs schau ich gar nicht näher hin. klingt ja schon reißerisch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskussion zur aktuelle Stimmung in der Promotionszene
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de