promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stoppok Marketing Service, Chemnitz

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< B'Pro     ::     ADP Advertising & Promotion GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 23:33

Stoppok Marketing Service, Chemnitz
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Agentur?

Mir wurde ein job angeboten, aber leider kam kein rückruf mehr!
Hmmm...nicht die feine art, oder?

LG
Angi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 - 0:36

Antworten mit Zitat  

die machen unter anderem castings für addvision. (habe mit addvision zusammengearbeitet, sehr seriös! grosse auftrtaggeber z.b. aol... hat spass gemacht) ruf einfach nochmal an. die haben dich in dem weihnachtsstress bestimmt vergessen!!
viel glück
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Stoppok, sitzen die nicht in Chemnitz? Jedenfalls kenne ich sie daher... hatte mich vor Jahren mal da beworben, aber nie irgend was gehört von denen! Wusste gar nicht, das es die noch gibt mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 - 21:54

Antworten mit Zitat  

also soweit ich weiß ist diese Agentur sewiös. Ich meine auch dass sie mit Advision zusammenarbeitet eine bekannte von mir arbeitet mit denen zusammen. Ich würde auch mal nachfragen denn es kann ja mal passieren, dass es vergessen geht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2003 - 15:14

Vision Gruppe/stoppok
Antworten mit Zitat  

die agentur gehört zu ´nem ágenturverbund,
die machen unter anderem castings und regionalleitung für addvision / selling vision...
ich persönliche habe mit den agenturen der vision-gruppe zusammengearbeitet, und sehr postive erfahrungen gemacht, gute Aktionen, sehr gute Zahlungsmoral, Kunden wie Sony, Apple, Telekom. meld dich dort nochmal Smile + viel glück,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2004 - 22:56

Antworten mit Zitat  

hi,
ich bin 2002 für jemanden bei einer Verkostungs-Aktion mit denen eingesprungen.
ich habe mein geld rechtzeitig bekommen, mit allen verauslagten kosten usw..
auf jeden fall seriös...
lieber gruß, neda
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stoppok Marketing Service, Chemnitz
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de