promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Während der Aktion aussteigen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Massage-Promotions: Erfahrungen     ::     Promotionmesse in Hamburg >>  
Autor Nachricht
B-Arvaneh
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Weingarten

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 14:40

Während der Aktion aussteigen
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

also folgendes Problem ich habe einer Promo zugesagt jedoch nichts unterschrieben. Ich bekam nur eine E-Mail in der die Tage drinstanden und mein Wortlaut war folgender ,,also hiermit bestätige ich die unten aufgeführten Tage. Ich werde sie übernehmen." jetzt geht die Aktion noch bis Ende Dezember aber ich will so schnell wie möglich da raus, da die Strecke die ich zu fahren habe einfach zu viel ist ich bin 16 Stunden am Tag unterwegs und hätte ich das von vornhinein gewusst hätte ich niemals zugesagt.

Jetzt meint die Agentur jedoch nein ich hätte die Tage zugesagt und ich müsste die auch machen. Hat jemand von euch Erfahrung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Im Prinzip kannst du aussteigen wenn du magst denn du hast ja nichts unterschrieben.. und in DE zählen nur Vereinbarungen mit Unterschrift!!!!!
Und da du ja nichts unterschrieben hast ist es eigentlich kein problem!
Jedoch wird die Agentur dann nicht mehr Buchen und du musst halt eventuell mit ner negativen Bewertung von denen rechnen!
Natürlich versteht man auch die Agentur...es ist sicherlich schwer jetzt jemanden für den Job zu finden.Vielleicht schaffst du es auszusteigen und die Agentur nicht dumm da stehen zu lassen vor dem Kunde in dem du Ersatz für dich findest?Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Grüsse
Kati
Nach oben
B-Arvaneh
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Weingarten

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Also, auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber leider findet sich da niemand mehr bloss ich will das ganze aus rechtlicher Seite abgesichert haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Wie ich schon erwähnte hast du nichts unterschrieben also können sie dir NICHTS machen... kannst ja mal bei nem Anwalt oder bei ner Rechtsschut hotline anrufen.. einfach googeln die stehen dir dann für Fragen ect. zur Verfügung!


Gruss
Kati
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 11:45

...
Antworten mit Zitat  

...und solange du nicht früh morgens bei denen anrufst und sagst: "hey, ab heute bin ich raus!"

gib par tage vorlauf und gib denen bescheid, dass du aus privaten gründen nicht mehr kannst....od lass dir einen aussergewöhnlichen grund einfallen...jedenfalls mit bissl vorlauf.-.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 14:58

Antworten mit Zitat  

Hi an alle!

Eine angenommene Auftragsbestätigung ist gültig wie ein Vertrag.
Wieso informiert Ihr euch so gut wie nie über die Jobs, die Ihr annehmt?
Ihr erspart euch den Stress und anderen Promotern Mahnungen, weil Agenturen so scheiße drauf sind,weil promoter abspringen weil sie kein bock haben!

Beißt doch einfach mal in den sauren Apfel und zieht mal was durch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 1:31

reden
Antworten mit Zitat  

wenn du mit denen einfach mal redest werden die dir doch direkt mehr sagen können als irgendjemand hier!!!
oder nicht;-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Während der Aktion aussteigen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de