promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Massage-Promotions: Erfahrungen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was wenn man kein Job bekommt ?     ::     Während der Aktion aussteigen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 - 14:37

Massage-Promotions: Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

arbeitet(e) hier vielleicht jemand für body angels oder für neck attack und kann was darüber erzählen?

LG connie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 21:16

neckAttack
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ja, ich arbeite seit etwa 1 Jahr für neckAttack. Was hast du denn für Fragen, die ich dir beantworten könnte?
Naja, ich kann ja mal kurz was über neckAttack erzählen. Und zwar gehen wir abends durch auserwählte Bar und Restaurants und stellen den Gästen den australischen Bartrend vor: eine kleine Wellnessmassage im Schulter- und Nackenbereich für 5 bis 10 Minuten. Einige probieren das auch gleich aus und für die Massage können die Gäste so viel Geld geben, wie sie wollen (trinkgeldähnlich). Außerdem bieten wir Büromassagen an, gehen aber auch auf diverse Veranstaltungen.
Ist eigentlich eine ganz feine Sache, die auch viel Spaß macht, wenn man bereit ist fremde Menschen anzufassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Konkrete Fragen hab ich eigentlich keine, ich hab halt von beiden Agenturen eine Einladung bekommen und wollte mich im Vorfeld nur mal erkundigen, was andere damit so für Erfahrungen gemacht haben... ich find jedenfalls, von der Beschreibung her hört sich das Ganze schon nach einem interessanten und schönen Job an, und was du schreibst, bestätigt meinen Eindruck noch!
Was ich höchstens noch wissen wollen würde... .wie wird das Ganze denn von den Leuten so angenommen? Überwiegend positiv oder muß man sich auch dumme Sprüche bzw. Anmachen gefallen lassen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 11:36

Antworten mit Zitat  

Im Gastrobereich kann es sehr unterschiedlich sein. Mal liegt es einfach in der Luft, dass die Menschen nicht so gut drauf sind. Aber wir bekommen überwiegend positive Resonanz. Es kann aber schon mal passieren, dass angetrunkene Männer die weiblichen Mitarbeiter anmachen und sich nicht unbedingt im Nacken massieren lassen wollen sondern weiter unten. Das passiert aber nicht wirklich oft. Einfach drüber stehen und weitergehen.
Was ich noch sagen kann ist, dass neckAttack eines der nettesten Teams hat, mit denen ich je zusammengearbeitet habe und auch deswegen möchte ich den Job auch gar nicht mehr missen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Darf ich mal vorsichtig fragen, inwieweit Ihr geschult wurdet ?

Und wie habe ich mir das vorzustellen... massiert Ihr durch die Kleidung hindurch ?

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Jep, wir wurden meist von Physiotherapeuten geschult und dürfen uns Wellnessmasseure schimpfen. Das heißt, wir dürfen nur Entspannungsmassagen geben aber keine medizinischen. Wir überprüfen die Griffe und Bewegungen auch regelmäßig untereinander, damit wir kleine Fehler nicht an den Gästen auslassen. Desöfteren sitzen auch ausgebildete Masseure oder Physiotherapeuten unter den Kunden. Und ehrlich gesagt, habe ich noch nie gehört, dass die Massage nicht gut war. Da gehört eben auch viel viel Übung dazu. Deswegen lassen wir neue Mitarbeiter auch nicht gleich auf die Gäste los, sondern lassen sie erst üben und dann wird erstmal überprüft, ob sie Probearbeiten dürfen oder nicht.

Und nun zu deiner anderen Frage: Massiert wird nur durch die Kleidung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 13:01

Antworten mit Zitat  

Danke, dann bin ich beruhigt.

An meinen lädierten Nacken würde ich Euch trotzdem nicht ranlassen... allerdings besteht kaum die Gefahr, daß wir uns je über den Weg laufen... die Szene-Gastronomie ist weniger meine Welt (höchstens zum Zigarettenautomaten-erfassen) Very Happy

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Okay. Ich werde mich bemühen, dir nicht über den Weg zu laufen, wenn ich für neckAttack unterwegs bin und ich werde nicht versuchen dich zu überzeugen, wie toll diese Massage ist. Very Happy
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Gibt es auch einen Stundenlohn (bzw. ein Fixum), oder verdient ihr nur das Geld, dass euch die Gäste eventuell geben...?
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Also wir haben einen festen Stundenlohn, damit wir abgesichert sind, wenn es mal nicht so gut läuft. Und das treibt auch nen bisschen an bei schlechten Tagen, wenigstens den Stundenlohn rein zu holen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 - 23:06

Antworten mit Zitat  

und wie hoch ist er...wenn man mal so fragen darf? hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Massage-Promotions: Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de