promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Prepaid oder Vertrag!

Page 5 of 10 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk

<< OUTFIT-FRAGE     ::     Sportstudios - Wo trainiert Ihr??? >>  

Was nutzt Ihr jeweils?
Prepaid
28%
 28%  [ 37 ]
Vertrag
71%
 71%  [ 92 ]
Total Votes : 129

Author Message
Guest

PostPosted: 07 Jan 2008 - 1:35

Reply with quote  

DIE ERFINDUNG DES JAHRZEHNTS :

DIE ECHTE HANDY-FLAT

IN ALLE NETZE RUND UM DIE UHR GLEICHER PREIS
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Jan 2008 - 19:08

Reply with quote  

Ich habe zwei Handys und nutze beides.
Um angerufen zu werden, mein Vertragshandy und um selber anzurufen, mein Prepaid-Handy.
Bei den aktuellen Anbietern lohnt sich das echt, ich habe meine mobilen Telefonkosten um das dreifache senken können.
Ich würde auch nur noch Prepaid nutzen, wenn ich könnte...doch leider könnte ich dann meine Nummer nicht mitnehmen und somit bleibts leider bei zwei Handys.
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Jan 2008 - 12:16

Reply with quote  

Hanbdyflat ist nicht verkehrt. Bis jetzt habe ich es aber immer nur auf bestimmte Netze eingeschränkt gefunden. Telefonate zu anderen Netzen wurden dann wieder teuer. Da meine Freunde aber alle die unterschiedlichsten Netze haben und keines wirklich überwiegt, hat es sich bisher nicht für mich gelohnt.
Eine SMS - Flat wäre nicht schlecht. Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Jan 2008 - 13:02

Reply with quote  

So ist das bei mir auch und gerade deswegen kommen so Sachen wie Fonic oder blau.de gut in Frage, da man dann in jedes Netz nur 9,9ct zahlt...
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jan 2008 - 19:44

Reply with quote  

Dabei handelt es sich dann aber um keine Flat? Meine Minutenpreise sind mit meinem derzeitigen Vertrag auch sehr günstig. Ich denke in den nächsten Jahren wird sich in dem bereich sowieso einiges tun. Vieleicht gibt es auch bald eine Flat für alle Netze.
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jan 2008 - 21:57

Reply with quote  

Jein.

Also es gibt zwar auch eine Flat, aber nicht in alle Netze.

Bei Blau.de kann man zB. wählen, ob man die Flat ins Festnetz und zu Blau.de nimmt für 15 Euro (jeden Monat kündbar)

oder aber (so mache ich es, da es für mich die beste Variante ist)

den Tarif wählen, bei dem man zu Blau.de 5 ct und in alle anderen Netze 15 ct zahlt. Bei einer monatlichen Aufladung von zB. 15 Euro,
bekommt man nochmal 15 Min. Bonus zu Blau.de obendrauf

Und dann gibt es noch einen Tarif, bei dem man in jedes Netz nur 9,9 ct zahlt.

Alles ohne Vertrag, Mindestlaufzeit oder Grundgebühren......
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2008 - 17:15

Reply with quote  

hab seit jahren den e-plus studenten tarif..zahle 7,20 euro im monat, hab 50 freieinheiten und muss KEINE 10 € pro monat handynutzungsgebühren zahlen, da es das damals noch nicht gab...also suuuuper zufrieden
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2008 - 20:09

Reply with quote  

Ich hab daheim ne flat und bin eh kein Quaselmonster, deshalb hab ich mobil auch immer noch die gute alte Prepaid-karte
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jul 2008 - 21:28

Reply with quote  

Gott segne Base hehe
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Nov 2008 - 13:35

Reply with quote  

Also ich benutze schon immer Vertrag. Ich kann in meine Netze und Festnetzt kostenlos telefonieren und im Monat bis 120 Minuten in Fremdnetze kostenlos telefonieren. Is einfach billiger als Prepaid.
Back to top
honey26
Promo-Noob

PostPosted: 02 Nov 2008 - 15:20

Reply with quote  

hallo,
naja, ich persönlich habe eine prepaid karte. reicht mir aber vollkommen. habe jeden tag 100 freie sms und für´s telefonieren zahle ich 0,39cent und kann so lange reden, wie ich möchte Wink ...

wozu dann unmengen an geld für nen vertrag ausgeben
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 03 Nov 2008 - 13:00

Reply with quote  

Habe Vertrag! O2 Flatrate und Base Flatrate!
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Nov 2008 - 13:17

Reply with quote  

hab nen vertrag- vodafone undauch ne prepaidkarte von 02
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Nov 2008 - 19:26

Reply with quote  

also ich hab auch schon seit jahren einen vertrag find ich praktischer man hat immer geld drauf gute konditionen und man muss nicht ständig geld drauf laden[/quote]
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Nov 2008 - 12:14

Es gibt eine Flat für ALLE NETZE !!!
Reply with quote  

Also, da Ihr nun ALLE hier "Einzelunternehmer" seid, empfehle ich Euch einen Geschäftsvertrag zu machen:
Bisher von Vodafone und E-Plus angeboten; eine Flatrate für alle Mobilfunk-Netze inkl. Festnetz-Flat !!!!
Bei E-Plus liegt der Preis derzeit bei ca. € 68,- netto
(Vodafone ist da etwas teurer)
Jedoch schwanken die Preise von Monat zu Monat....
Bei meinem vorherigem Provider hatte ich monatliche Rechnungen von € 80-150,- Es hat sich bei mir ausgezahlt, jedoch wer nur bis zu € 70,-/Monat telefoniert, sollte diesen Vertrag logischerweise nicht abschließen...
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk
Page 5 of 10 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Prepaid oder Vertrag!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum