promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)     ::     Promotionjobs von zu Hause aus >>  
Autor Nachricht
pvvoigt



Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 1:34

Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Huhu, ich stelle hier als neues Thema nochmal die Frage, da das über die Überschrift der Agentur nicht so viel gebracht hat. ALSO ... Hat schon mal jemand Staubsauger-Promo insbesondere für Philips bzw. höherwertige Produkte gemacht? Wie ist es gelaufen ... gute Umsätze, Spaß, viele Kunden, gute Beratungsgespräche etc. Ich freue mich auf Eure Antworten ... werde das voraussichtlich bis Jahresende machen, daher meine Frage ... Ich freue mich auf den Langzeitjob bin aber auch skeptisch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Hey!

Ich selber hab das noch nie gemacht, aber eine Freundin von mir macht die Philips Staubsauger-Promotion schon seit Jahren und es macht ihr voll Spass und die Umsätze sind gut.

Also keine Skepsis, sondern viel Spass dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 20:07

Re: Staubsauger-Promotion
Antworten mit Zitat  

pvvoigt hat Folgendes geschrieben:
Huhu, ich stelle hier als neues Thema nochmal die Frage, da das über die Überschrift der Agentur nicht so viel gebracht hat. ALSO ... Hat schon mal jemand Staubsauger-Promo insbesondere für Philips bzw. höherwertige Produkte gemacht? Wie ist es gelaufen ... gute Umsätze, Spaß, viele Kunden, gute Beratungsgespräche etc. Ich freue mich auf Eure Antworten ... werde das voraussichtlich bis Jahresende machen, daher meine Frage ... Ich freue mich auf den Langzeitjob bin aber auch skeptisch Wink


ich kenn die aktion zwar net aber dafür sehr gut die agentur.
arbeit mit der agentur bereits über einem jahr erfolgreich zusammen.
es passt alles reibungslos, selbst wenn der einsatz mal recht kurzfristig kommt (48 std) bezahlung kommt nach spätestens 10 tage.
p.s. ich werde auch auf der aktionsschulung mit dabei sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de