<< Agentur für "flippige" Promoter :: 2 Handys (1 für Privat, 1 für Beruf) sinnvoll? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 - 21:12
|
|
|
joa also bei sampling geschichten ist team promo ein muss, ansonsten wird es elendig langweilig und man verliert sehr schnell die motivation finde ich...
und wenn man nicht ganz engstirnig ist, dann versteht man sich auch eigentlich immer mit dem teampartner, so erging es mir jedenfalls... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 - 20:16
|
|
|
Und was haltet ihr von Service-Jobs im Team? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 - 23:53
|
|
|
Hallo zusammen,
ich finde Team Promo sehr gut .
Grüsse Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 - 11:48
|
|
|
Ja und von Service Team Arbeit?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 - 8:02
Teampromo/Teampartner |
|
|
Wie macht Ihr das eigentlich bei einer Teampromo? habt Ihr schon feste Teampartner oder wartet Ihr ab was die Agentur euch zur Seite stellt?
Ich könnte in 2 Wochen mit einer Teampromo anfangen, kenne aber bisher nur weibliche Promoter und der Kunde möchte ein M/W Team.
LG Angie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 - 10:35
|
|
|
Ich kenn es so, dass bei Promos mit mehreren Leuten die Firma zuteilt. Gestern meinte die Frau von der Zaechel AG, dass wir Wünsche angeben können und die dann schauen, ob es sich einrichten lässt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 - 10:41
|
|
|
Ja diese Option habe ich auch, nur wie gesagt kenne ich keine männlichen Promoter welche ich vorschlagen könnte.
Möchte ja nicht einen mir Unbekannten nennen, der dann vielleicht Probleme macht. Nicht das es am ende heißt ... der kam doch von dir......
Habe nun schon ein paar Teams getroffen die so wie sie es sagten immer wenn möglich zusammen arbeiten.
LG Angie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 - 10:45
|
|
|
Ich hab Freunde von mir vollgeqatscht und siehe da! Einer hat sich letzte Woche angemeldet und war gestern mit beim Casting der Zaechel AG. Einfach mal rumfragen im Freundeskreis und die Vergütung betonen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2010 - 19:38
|
|
|
ich würd mich aber nicht übermäßig stressen, wenn mir niemand einfällt. ist ja schließlich aufgabe der agentur. und die paar stunden lässt sich´s eigentiich fast mit jedem aushalten, irgendwas hat man ja mit der promo schon mal gemeinsam. |
|
Nach oben |
|
|
|