promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
längster Promotionjob

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Party-Promotion     ::     Jobwahl >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 5:29

Antworten mit Zitat  

Mein längster "durchgehender" Promojob war von Nov-Feb für die Deutsche Bahn, als Automatenguide- bis zu sieben Tage die Woche.
Ansonsten habe ich einige meiner Jobs nun seit 6 bis 24 Monaten- immer mal wieder zwischendurch- und es geht auch 2007 weiter damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Mein längster zusammenhängender Job liegt schon etwas zurück und ging mit 5 Tagen pro Woche 6 Monate Non-Stop. War eine Produkteinführung eines alkoholfreien Biers prost , der Job war ok, aber nach einem halben Jahr war ich mit dem Produkt und der Aktion auch echt durch.

Dieses Jahr waren es 4 Monate für eine Zigaretten-Promo, allerdings eher nebenher, 2-3 Tage, da konnte ich nebenher noch andere Sachen machen...

Finde lang angelegte Aktionen trotzdem gut, wenn das Layout und das Produkt stimmt, warum nicht ein wenig finanzielle Sicherheit und zeitliche Planbarkeit mitnehmen Smile ?
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Mein längster Promotionjob ging ca. 8 Wochen mit wöchentlich 4 Einsatztage
mit Weihnachtsjoghurt.

etwas länger geht momentan meine Promotion mit einem Heissbrühsystem mit bis zu 6 tage pro woche bis mitte januar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 10:39

Der längste Job der Welt...
Antworten mit Zitat  

Moin Leute, mein längster Job dauert so gesehen immer noch an !?

Den dieser geht mittlerweile in das 4 Jahr über... Und das fast jedes Wochenende in einem Markt, so gesehen gehöre ich mittlerweile zum Stammpersonal im Markt und ich werde in Urlaubszeiten sogar schon mit eingeplant ! Das schöne daran ist, ich kann mich dort absolut Frei bewegen und habe dort auch schon relativ viel Macht... Mit Macht meine ich, dass der Abteilungsleiter z.B. zu mir kommt und mich nach den Promotoren fragt, die uns mal besuchen kommen. Er macht dies als so eine Art Bestätigung, ob die Promotoren gut oder schlecht sind. Danach macht er sich dann sein Bild zu dem was ich gesagt habe und zu dem was er denkt...

Ich werde dort auf interne Schulungen eingeladen und bin der einzigste Promoter, der auch zur Weihnachtsfeier eingeladen wird. Somit bin ich eigentlich schon kein Promoter mehr in dem Sinne... Es macht irrsinnig viel Spass !!!

Aber ich mache natürlich auch andere Aktionen, so bin ich nicht in der Scheinselbständig zu finden.
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 18:45

Antworten mit Zitat  

5 wochen ohne einen urlaubstag, 7 tage die woche also, täglich um die 10 stunden oder mehr
auto fahren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 19:19

Antworten mit Zitat  

ich hatte noch keinen job über promobasis, ändert sich hoffentlich bald... knuddel weihnachten weihnachten weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 19:12

Dauerpromotion
Antworten mit Zitat  

Mein längster Job läuft gerade noch und ich hoffe auch er wird noch eine Weile gehen. Ein Kollege von mir macht diesen Job bereits seid drei Jahren. Und der ist auch noch besser bezahlt als normale Promo-Jobs. Also schaut mal rein... F+L in time GmbH aus Köln.... Sind auch Promotionbasis.de eingetragen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 16:00

Antworten mit Zitat  

yo Im April 3 Jahre und noch dabei im Baumarkt einfach super man(n) gehört schon fast zum Stammperso. und zwischendurch noch ein paar andere Promos.

Gruß

Reiner prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 - 21:04

Antworten mit Zitat  

Letzte Woche: zum ersten Mal 9 Tage am Stück Messehostess auf der CMT! War anstrengend, hat sich aber gelohnt yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // längster Promotionjob
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de