promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
längster Promotionjob

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Party-Promotion     ::     Jobwahl >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 18:26

längster Promotionjob
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin erst seit einigen Wochen hier bei promotionbasis und wollte mal wissen, wie lange euer längster Promotionjob ging.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 20:23

Antworten mit Zitat  

Mein längster Promotionjob steht mir erst noch bevor, nämlich auf der IAA für 15 Tage an einem Stück. yo Aber ich freu mich schon jetzt riesig drauf, auch wenn es mit 100%er Sicherheit mehr als anstrengend wird. Wink

Schöne Woche noch!
Gritchen funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Mein längster Tageseinsatz war mit 15 Stunden die Bravo Supershow 2004. War ne tolle Aktion, aber von 14.30 - 5.30 auch ganz schön lang am Stück...... Vor allem bin ich einen Tag vorher aus Amerika wiedergekommen und hatte voll den Jet-lag.............. Razz Aber ich würds sofort wieder machen!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Meine längste Aktion am Stück war 4 Wochen, was ich als extrem lang empfunden habe und was nicht so mein Fall war - weil ich das Produkt echt nicht so toll fand...............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 23:18

Antworten mit Zitat  

grüße......
also mein längster Job war die Rama Roadshow für 4Wochen, hat mir echt total viel Spaß gemacht jeden Tag in einer anderen Stadt zu sein...
find ich auch viel besser, weil somit ich für einen Monat nen Job hab und mich nicht für jeden tag kümmern muss...... yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 7:56

Antworten mit Zitat  

hallo,
mein längster Job war 11 Wochen im Juni/Juli und nun von Ende Sept. bis Mitte Dez. 2-4 Tage die Woche für Drinks and Food.
Freu mich schon wie jeck! Gutes Geld und cooler Job, yo
LG
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Mein längster Job war eine 7 wöchige Fachberatung für Veet.

Liebe Grüsse,
Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 12:32

Antworten mit Zitat  

meiner bis jetz 5 Tage GC ^^ Aer ich bin ja auch noch neu und wenns bei der IFA klappt dann wird wohl die meine längste Aktion werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 14:43

Antworten mit Zitat  

Mein längster Einsatz waren 16 Tage am Stück auf der Drupa letztes Jahr.

Und am längsten im Einsatz bin ich für HP, seit Ende 2000 zuerst für Jet Services, dann für deren Subunternehmer m.a.s. media consulting. Nicht immer regelmäßig, aber gerade seit einem Jahr doch wieder recht oft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Mein längster ununterbrochener Job wird am Samstag für neun Tage bei der Hessenschau in Darmstadt sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 - 8:15

Antworten mit Zitat  

Ich hab mir letztes Jahr eine 9-wöchige Promo für Esprit (3 Tage die Woche) mit einer Freundin geteilt. Da wir beide studieren und beide noch eine zweite Promo, die ebenfalls über mehrere Wochen lief, am Laufen hatte, war es auch zu zweit manchmal echt stressig. Die andere Promo war für Reebok und lief 3 Monate immer Samstags.
Das waren bisher meine beiden längsten Einsätze..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 - 16:33

Längster Job
Antworten mit Zitat  

Hi alle zusammen,


meinen längsten Job, habe ich letzte Woche beendet, und zwar war ich 7 Wochen mit BMW auf einer Roadshow unterwegs, immer von Mittwoch bis Samstag, war wirklich ne super Sache, aber glaubt mir, nach 7 Wochen und derselben Teampartnerin hat man irgendwan genug, das einzigste was daran stimmte war das GELD !

Jetzt werde ich erst einmal 10 Tage am Stück für Wrigley`s Promotion machen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 5:56

Antworten mit Zitat  

Mein laengster Job war Toll Collect... 02.01.-28.02.2005, dabei nur 5 Tage frei. Hat allerdings sehr viel Spass gemacht, mein Teampartner war ein ganz Lieber, sozusagen ein Dreamteam. Ansonsten waeren IMHO solche Aktionen auch nicht gut durchzustehen.

Die zweitlaengste Aktion waren 27 Einsatztage Brot.... aber ueber einen Zeitraum von Mai bis August. Auch hier stimmte alles.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 8:11

Antworten mit Zitat  

Sagt mal, wer von euch war denn schon einmal im Ausland an einer Promotion tätig, habe von einer gehört, die 2 Wochen am Stück in Griechenland war, habt ihr damit auch ERfahrungen gemacht ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 9:44

Antworten mit Zitat  

Mein längster Job war eine Gewinnspielaktion in Kneipen und die hat so ca. 6 Monate gedauert, danach wurde es dann unrentabel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 11:11

Antworten mit Zitat  

6 Monate ist eine lange Zeit. Warst du immer in der selbsen Stadt unterwegs?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // längster Promotionjob
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de