promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Party-Promotion

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was für eine Verantwortung hat eine Chefhostess?     ::     längster Promotionjob >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 18:46

Erfahrungen mit Party-Promotion
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
ich mach zur Zeit mein Abi und letztens von einer Freundin gehört, dass Sie einen Job als Promoterin auf Partys bekommen hat. Ihr Team ist momentan leider voll und da habe ich mir gedacht vielleicht finde ich im Netz was brauchbares. Bitte helft mir und gebt mir ein paar nützliche Hinweise wie ich bei einer anderen Agentur an so einen Job komme oder bei welchen Agenturen ich mich bewerben könnte.



Very Happy Frohes Fest und Happy New Year
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 10:37

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen in der "Promo-Welt"!! Very Happy

Schau Dir mal hier die ganzen Jobs an, da kannst Du Dich auch direkt mit Deiner Setcard bewerben (die Du hoffentlich schon erstellt hast!?).

Viel Erfolg und viel Spaß mit den Promotions!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Hallo silverd0g!

Ich wüßte nicht, dass bestimmte Agenturen nur Partyjobs anbieten, ich lese aber immer wieder solche Jobangeboten von allen möglichen Agenturen.
Einfach mal durchstöbern, dann wirst du schon fündig. yo
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 - 23:47

Antworten mit Zitat  

Weihnachten und vor allem jetzt Silvester sind doch die besten Einstiegstage für Partyjobs...
Für Silvester werden eigentlich überall händeringend Leute gesucht.

Und ansonsten; die Freundin fragen?! Auch wenn ihr Team gerade voll ist, müsste sie doch (wenn sie nicht vor wenigen Tagen erst angefangen hat) noch weitere Agenturen kennen und Empfehlungen aussprechen können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 23:44

!!!!
Antworten mit Zitat  

Hey

und was genau muss man da machen ...

kellnern oder sowas ?
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 12:45

Hallo
Antworten mit Zitat  

Hallo auf PB,

stell einfach ne gute Set-Card hier rein, dann wird das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 - 21:00

Antworten mit Zitat  

nein nicht nur kellner produkte anpreisen cards verteilen flyern usw gibts vieles
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Party-Promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de