promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promo bei Kälte

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promo-massage usw...     ::     Was für eine Verantwortung hat eine Chefhostess? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schön öfter Promos in der Kälte gemacht. Zuallererst ist ganz wichtig eine dicke Wollstrumpfhose unter deiner normalen Hose. Hilft unwahrscheinlich!!!!! Dann dicke Socken und unter meinen Pulli habe ich immer noch ein Top und T Shirt angezogen. Darüber die Jacke und Handschuhe sowie ggf. eine Mütze. Die Agenturen haben mir das aber auch immer gesagt. War also nie schlimm so dick verpackt zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Im Winter macht draußen arbeiten einfach keinen Spaß! Selbst mit Heizpilz! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Oh ja das finde ich auch! Habe bis jetzt einmal für 2 Tage Promo draußen gemacht Anfang Dezember und das war die Hölle!!
Der Job war ganz witzig und hat Spaß gemacht, aber so dick kann man sich gar nicht einpacken, dass man sich nicht zu Tode friert! Ich hab noch bis Silvester die Erkältung mit mir rumgeschleppt... War nicht so schön.

Ich meine, ich friere ja schon bei normaler Zimmertemperatur, aber draußen den ganzen Tag zu hocken, war echt schlimm.
Da halfen auch weder dicke Strumphose, noch 3 paar Socken und sonstiges, war einfach nur KALT. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promo bei Kälte
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de