promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
An alle Kosmetiker/innen....

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Vollzeit Promoter? Wie klappt das bei Euch??     ::     edc + mtv club promotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 9:31

An alle Kosmetiker/innen....
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

habe bereits ein paar mal für pflege- und dufteinsätze gearbeitet.

einige zahlen ganz gut, andere den "normalen" tagessatz.
und immer höre ich: "na ja, du bist ja keine gelernte kosmetikerin!"

ist es wirkilch so??? Konfus
bekommt ihr als gelernte/r kosmetiker/in mehr geld für eure kosmetik-einsätze? wenn ja, über welche differenz reden wir hier?

interessiert mich wirklich ob es da unterschiede gibt (oder gar nur eine beliebte ausrede der agenturen?)! Wink

lg,
sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 12:06

Re: An alle Kosmetiker/innen....
Antworten mit Zitat  

SB75 hat Folgendes geschrieben:


einige zahlen ganz gut, andere den "normalen" tagessatz.
und immer höre ich: "na ja, du bist ja keine gelernte kosmetikerin!"


Ist natürlich ein (Mädels würden sagen dummer) Spruch.

Sag doch einfach nächstes mal du bist gelernte Kosmetikerin und willst deshalb mehr Geld und hättest schon deswegen Anfragen von mehreren Agenturen und sendest ihnen umgehend deine Ausbildungsnachweise nach.

Dann hast du die Infos aus erster Hand.

P.S:

Ich weiß auch nicht wieso man bei Duftpromos (für ein,zwei oder drei Parfüme) gelernte Kosmetikerin sein muß ????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 13:26

Re: An alle Kosmetiker/innen....
Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
[

P.S:

Ich weiß auch nicht wieso man bei Duftpromos (für ein,zwei oder drei Parfüme) gelernte Kosmetikerin sein muß ????


Weiß ich auch nicht, aber macht ja nix.... lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // An alle Kosmetiker/innen....
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de