promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
edc + mtv club promotion

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< An alle Kosmetiker/innen....     ::     Berufsunfähig und was dann? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 20:04

edc + mtv club promotion
Antworten mit Zitat  

Hey,
wollte mal hören, ob jemans von euch schon auf der edc + mtv club promotiontour gearbeitet hat oder noch arbeitet. Wenn ja, dann schreibt mal wie es so war, denn die Jobbeschreibung hört sich ja ziemlich cool an... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 10:51

Antworten mit Zitat  

ich war in Berln beim edc VIP Shopping das war schon cool so müssen jobs sein Smile

erst war aufbauen angesagt(Tresen,Counter usw.) dann kamen irgendwann die Gäste also Akkredetierung naja und dann wieder abbauen...

es waren aber alle super drauf und man hatte seine Freiheiten dabei...
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Hey wer bist du?^^ ich war auch auf der edc Berlintour beim Aufbau^^
der Job war wirklich lässig, auch wenn wir sehr komische Shirts tragen mussten.. kopfschüttel
ich bin übrigens Marvin =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Ich weiß dass du Marvin bist mister rasta ich habe dich doch schon in nem anderen Thread gegrüsst...

ich bin der nette Junge Mann in der Mitte des Bildes:

hehe und dich sieht man auch etwas weiter rechts Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 14:49

Antworten mit Zitat  

LOL der Dimi^^ is ja Klasse, na wie gehts dir? Danke das du mich einer anderen Agentur empfohlen hast, konnte nur leider nich annehmen weil ich im lernstress war ;o(
hoffe bei dir läufts sonst gut =)
grüße
marv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // edc + mtv club promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de