promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
An alle, die Sommersprossen haben

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Studenten     ::     Fall Einsatzbestätigung >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 23:11

An alle, die Sommersprossen haben
Antworten mit Zitat  

Hey,

würde gerne wissen, wie ihr mit euren Sommersprossen umgeht, wenn ihr ein -allgemeines und nicht für einen speziellen Job gedachtes- Vorstellungsgespräch habt. Deckt ihr sie mit Makeup ab oder nutzt ihr sie als Teil eurer Individualität?

LG,Natalia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 0:26

Antworten mit Zitat  

Ich habe sehr viele Sommersprossen und würde sie niemals mit ekligem Make up abdecken. das sieht echt schlimm aus, weil man sie trotzdem unter dem make up sieht oder man macht sich soviel ins gesicht, dass man die schichten des make ups sieht und es super unnatürlich aussieht.

Ich schminke mich sehr gerne, aber ich benutze NIE make up, sondern nur ein schönes puder und rouge. das reicht vollkommen und sieht sehr natürlich aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 10:07

Antworten mit Zitat  

ich decke sie nich ab...dazu braucht man soweso ein speziall make up. sonst sieht man die noch sehr gut.
Nach oben
Emmelly



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Also, wieso sollte ich meine Sommersprossen abdecken?
Ich denke es gibt keinen Grund. Viele buchen mich gerade deswegen! Wink
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Also ich hab zwar nicht so viele Sommersprossen, es sei denn ich war mal wieder zu lang in der Sonne, aber Make up, Puder usw. das sind Fremdwörter für mich... lol Finde, dass man immer so künstlich aussieht, wenn man sich sowas ins Gesicht "schmiert"... Bin da eher der natürliche Typ... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Ich hab ganz viele Sommersprossen und ich mag die auch sehr doll Smile Wenn mich jemand wegen meiner sommersprossen nicht buchen würde oder sagen würde ich soll sie verstecken dann würde ich den job nicht wollsen weil ich das nicht schön finden würde.. kopfschüttel wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Scheint als hätte ich mir vollkommen unnötig Sorgen gemacht. Hatte heute zwei Vorstellungsgespräche und jetzt liegen zwei Verträge, die nur noch auf meine Unterschrift warten bei mir herum Headbanger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 6:23

Antworten mit Zitat  

Na dann ist doch alles Bestens! Sommersproßen fetzen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 9:12

Antworten mit Zitat  

Also zu denken, du würdest deshalb keine Jobs bekommen ist echt Quatsch. Aber hast ja jetzt selber festgestellt Smile. Jobs hab ich auch immer bekommen, daran scheitert es also nicht Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 20:08

Antworten mit Zitat  

Man kann ja gerne Make-up etc. benutzen, aber gerade Menschen mit Sommersprossen sind ja meistens sehr natürliche Personen, denen es gar nicht steht sich übertrieben aufzumotzen.
Also benutzt einfach nur Make-up etc. wenn ich euch damit richtig gut fühlt.
Verstellen kann man sich eh sehr schlecht bei einem Vorstellungsgespräüch!
javascript:emoticon('hehe')
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2007 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Ich decke meine Sommersprossen auch nicht mit Makeup ab, dazu liebe ich sie viel zu sehr. mr green
Finde nämlich nicht, dass das ein Makel ist, im Gegenteil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Habe nur ein paar Sommersprossen aber abdecken würde ich sie nicht. Denke auch nicht das es die Entscheidung einer Agentur negativ beeinflussen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // An alle, die Sommersprossen haben
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de