promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ONE2ONE PROMOTIONS & PERSONAL, Köln

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DBA - Flughafenpromotion     ::     Die_Favoriten Gesellschaft f. Markenerlebnisse mbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 21:25

Antworten mit Zitat  

und, wer war denn nun gestern in Frankfurt beim Casting? Außer gabriele und mir und den vielen netten herren??? jemand hier aus dem forum?
Gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 - 19:25

wer kennt die agentur one2one??
Antworten mit Zitat  

hallo ihr lieben,

hat eine/r von euch schon mal für one2one gearbeitet bzw. ist bei der reas-promotion mit dabei (schulung in hamburg nä. woche mittwoch!)??
bin gebucht worden und arbeite die nächsten 6 wochen also für die agentur und würde gerne wissen, wie die zahlungsmoral bei dieser ist?? am telefon klinegn die alle supernett...aber ich habe in der letzten zeit sehr schlechte erfahrungen mit diversen agenturen gemacht, was die zahlungsmoral anbelangt, daher würde ich mich freune, wenn mir jemand mein misstrauen nimmt!Smile) finde irgendwie so gar nichts über diese agentur-was ja nicht schlecht sein muss, wenn die agentur z.b. neu ist!Smile
bin trotzdem für jeden tip dankbar!Smile

lg,
mel:-))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 - 20:58

Antworten mit Zitat  

one2one ist ua als Gebietsleitung/Supervisior für die Agenturen Bestseller aus Frankfurt & Vitamin-e aus Hamburg tätig! Wie die Zahlungsmoral ist, kann ich nicht sagen, doch die beiden Agenturen, für die sie tätig sind zahlen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 23:17

Antworten mit Zitat  

Da one2one hier ja gerade wieder einige Jobs inserieren, würde mich mal interessieren, ob sich aktuell vielleicht noch jemand bei one2one beworben hat und was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe mich auch beworben, finde es bis dato etwas strange...

Wie schauts bei euch aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 15:24

kennt jmd ONE2ONE?
Antworten mit Zitat  

hallo,

habe mich auf ein inserat von der agentur ONE2ONE beworben....ich finde im internet aber keine homepage von denen?! kann mir jmd die telefonnummer von denen geben?

merci im vorraus : )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 23:47

Antworten mit Zitat  

Hab Deinen Thread mal an einen bestehenden angehängt.

Übrigens warne ich davor, hier Links und Kontaktdaten einer Agentur anzugeben und verweise auf die Forenregeln, die man immer lesen sollte, bevor man hier postet Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

habe für die Agentur One2One im Dezember 2006 gearbeitet und war SEHR zufrieden!

Das Geld kam innerhalb von 3 Wochen nach Rechnungsstellung, also optimal! yo

Lieben Gruß
Sandra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ONE2ONE PROMOTIONS & PERSONAL, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de