promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die_Favoriten Gesellschaft f. Markenerlebnisse mbH, München

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ONE2ONE PROMOTIONS & PERSONAL, Köln     ::     Frontal Services GmbH, Frankfurt >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 23 Aug 2005 - 10:38

Die_Favoriten Gesellschaft f. Markenerlebnisse mbH, München
Reply with quote  

Hiho. Hab während der GC zum einen für die_Favoriten gearbeitet und muss sagen, ich fands richtig gut, gute Auswahl der Promoter, ein paar Klamotten durften wir behalten..
Jetzt muss i nur noch auf mein Geld warten, aber die Zusammenarbeit muss ich schonmal loben prost
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Aug 2005 - 15:24

Reply with quote  

Die Favoriten sind eine vorbildliche Agentur. 1a Zahlungsmoral & nette Leute! Und vor allem: coole Promojobs.
Dein Geld wird in spätestens 1 1/2 Wochen da sein. Einmal hat es bei mir sogar nur 4 Tage gedauert.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2005 - 1:45

Reply with quote  

ich habe 3 monate lang für die Favoriten gearbeitet und mindestens 6 rechnungen erstellt. das geld kam immer in spätestens 1 1/2 wochen an.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2005 - 20:40

Reply with quote  

Habe bisher leider noch nicht für die Favoriten arbeiten dürfen, aber ich habe bisher nur Gutes von dieser Agentur gehört. yo Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss, die Favoriten zu testen. Würde mich jedenfalls wirklich drüber freuen. Smile

Schöne Woche noch!
Gritchen funny
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2005 - 21:12

Reply with quote  

Ich war mal aun nem Casting von den Favoriten. Habe auch nen supi Job angeboten bekommen. Den mußte ich leider kurzfristig wenige Tage vorher wegen ner Klausurverschiebung absagen. Selbst da haben die sich sehr fair und verständnisvoll verhalten........mir war es echt peinlich und tat mir super leid!!!
Aber die Leute da sind echt nett und ich hoff das ich bald doch mal Zeit hab für die Favoriten zu arbeiten!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2005 - 12:49

Reply with quote  

Na das sind dochmal gute Aussichten, was die Zahlungen angeht ^^
Würde mich auch freuen nochmal mit denen zu arbeiten, weil es war einfach nur scheen und entspannt. (Ok ich gebs ja zu de GC war stressig lol )
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2005 - 17:52

Reply with quote  

Haben ja eine recht postive Resonanz. Wie sieht es bei denen den mit der Vergütungshöhe aus? Ist die aktzeptabel oder gut?

Schöne Grüße
Daniel
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2005 - 1:37

Reply with quote  

also ich persönlich finde die Vergütüng absolut okay und überm durchschnitt liegend!
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Sep 2005 - 11:58

Reply with quote  

Das kommt bestimmt auf die Aktion an. Aber ich fands voll ok =) Fehlt nut noch das Geld auf meinem Konto ^^
Back to top
Touri

PostPosted: 16 Sep 2005 - 11:25

die favoriten
Reply with quote  

habe auf der iaa auch nur positives über die favoriten gehört - finde es schade das man sich auf der homepage nicht direkt bewerben kann oder hat jemand einen tipp?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Favoriten

PostPosted: 16 Sep 2005 - 15:30

Reply with quote  

man kann sich dort schon online bewerben. geh einfach mal auf deren website dort ist alles beschrieben
Back to top
Favoriten

PostPosted: 02 Jan 2007 - 17:31

Bewerbung ganz einfach auf der Homepage
Reply with quote  

edit by admin:
wir freuen uns ja sehr, dass ihr als agentur am geschehen unseres forums teilnehmt, aber bitte beachtet die forumsregeln. Wink
die besagen nämlich, dass eigenwerbung und nennung von urls und/oder email-adressen hier nicht erwünscht ist.

@ all
geht einfach mal ins job-listing und lasst euch die inserate von den favoriten anzeigen (einfach über die schnellsuche und den agenturnamen gehen), dann bewerben und alle sind happy. Very Happy
Back to top
Olga1987
Promo-Noob

PostPosted: 06 Jan 2007 - 16:09

Reply with quote  

DieFavoriten sind super.Die Mitarbeiiter noch viel besser.Die kennen von jedem Promoter die Namen und sind top organisiert.Würd wieder gerne für die arbeiten,denn das Geld ist blitzschnell auf dem Konto! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Feb 2007 - 22:46

Reply with quote  

Ich habe bisher zweimal für die Favoriten gearebeitet und beide jobs waren super. Rechnungsabwicklung + Bezahlung, alles vorbildlich. Das es sich um ein nettes Team handelt kann ich nur bestätigen und auch bei großen Events (über 50 Promoter und Hostessen) merken die sich jeden Namen - Respekt!
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Die_Favoriten Gesellschaft f. Markenerlebnisse mbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum