promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
danielsuns Ltd. & Co. KG, Wedel

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Konkret Marktforschung, Bremen     ::     inPROmotion® GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 - 2:28

danielsuns Ltd. & Co. KG, Wedel
Antworten mit Zitat  

Wollte mal kurz fragen, ob hier noch jemand Rechnungen von danielsuns offen hat ?
Ich renne jetzt seit Wochen hinter meinem Geld her und werde immer wieder vertröstet...(mal freundlich ausgedrückt )
Bin es jetzt leid und gehe nächste Woche zum Anwalt...
Hat hier noch jemand Erfahrungen oder wartet auch noch auf Geld?

Schöne Weihnachtstage Euch allen,

Schöne Grüße Stefff
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Hey Stefff,
hab auch Anfang November für eine Agentur gearbeitet und habe bis heute nicht mein Geld. Vor 3 Wochen hieß es das es "morgen rausgeht", vor 1 1/2 Wochen hieß es das "es gestern rausgegangen" ist und diese Woche lässt sich der Chef der Agentur ständig verleugnen oder ist in einem Gespräch. Also sowas finde ich ist das letzte, hab schon überlegt einfach persönlich vorbeizufahren um da ein bisschen Druck zu machen. Es gibt nicht mieseres als auf sein Geld zu warten, wenn man vorallem alles daran getan hat korrekt zu arbeiten und die Agentur gut zu präsentieren. Sollte das Geld nächste Woche nicht dasein werde ich auch zum Anwalt gehen.
Weis jemand zufällig wie die Zahlungsfrist für Agenturen ist?? argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 - 16:34

Antworten mit Zitat  

Hei
Zahlungsziele sollte man gleich in den Vereinbarungen festlegen oder per E-Mail sich schriftlich geben lassen.
Bei den meisten Agenturen ist es üblich das es in den Einzelvereinbarungen steht. oder in den Verträgen.
Dann kann man selbst entscheiden ob der Auftrag angenommen wird oder nicht. Dafür ist man nun mal selbständig. Auch in seinen Entscheidungen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 - 21:44

Antworten mit Zitat  

TobyS hat Folgendes geschrieben:
[]...
Weis jemand zufällig wie die Zahlungsfrist für Agenturen ist?? argh


Schaust in den Vertrag, falls da nichts vereinbart, hier:

Gesetzliches Zahlungsziel

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // danielsuns Ltd. & Co. KG, Wedel
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de