promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Teamvergiftung durch Agentur XXX !!!!!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< base medien GmbH, Berlin     ::     Necta Powersales GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 13:26

Teamvergiftung durch Agentur XXX !!!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich arbeite gerade als Teamleitung für eine Bundesweite Roadshow.
Das Projekt ging am Dienstag los. Für mich eine sehr große Erfahrung, mit welchen unseriösen Mitteln Agenturen arbeiten, um an neue Kunden heran zu kommen. Das Team bestand aus 13 Promotern incl. mir und einer Hostess, Der Kunde war als Projektleitung vor Ort. Unter diesem Promotern befand sich die Geschäftsleitung von XXX!!!!!!!!!!!!!!
Dieser "Promoter" versuchte ganz geziehlt das Promoterteam zu vergiften, dahingehend das einige ihren Auftrag fürher abbrachen, bzw. versuchten mich unter Druck zu setzten. Des Weiteren schwärzte er die federführende Agentur, über welche die Promoter gebucht wurden an und bot sich an den Promotern bei schlechter Zahlungsmoral und Problemen mit der Agentur zu unterstützen. Mal ganz davon abgesehen, das er mit dem Kunden vor Ort noch ein kleines Gespräch führte, nicht zu vergessen seine Visitenkarte zu hinterlassen. Für mich das allerletzte..........
Ein Armutszeugniss für XXX die es anscheidend wirklich nötig hat, solche Wege zu gehen. Mein Instinkt sagte mir den ganzen Vormittag diesen "Promoter" aus dem Team zu werfen. Umso schöner war es mitzuerleben wie gut alles am zweiten Tag lief, nachdem das störende Element entfernt war. Nochmal Danke an alle Promoter für den tollen Job Smile ihr wart ein super Team!! Und XXX danke ich für diese Erfahrung- in Zukunft verlasse ich mich auf meinen Instinkt!!

Stefanita
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 14:31

Antworten mit Zitat  

schade das die Agentur hier nicht benannt werden darf... würde gerne wissen, um wen es sich hier handelt... gerne per PN

VG
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 11:37

Antworten mit Zitat  

die agentur ist hier bekannt und darf hier auch nicht mehr inserieren - seit längerem ...

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 10:43

Antworten mit Zitat  

Hallo Arne,

das beruhigt mich ungemein!!!!!!

LG

Stefanie
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Schön zu Wissen, dass hier auf der Basis die schwarzen Schafe ausgesondert werden. Oftmals muß man schon viel Lehrgeld bezahlen, bevor man den Unterschied in den Agenturen bemerkt.
lg Ralf
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 19:15

Antworten mit Zitat  

das problem für uns ist folgendes:

zum beginn einer agentur-registrierung überprüfen wir schon einige faktoren, die dazu führen, dass nur ca. 50% der anmeldewilligen agenturen auch zugelassen werden.

von den anderen 50% dürfen wir uns teilweise wüste beschimpfungen anhören Wink

dann geht's aber erst in die über uns quasi vermittelten einsätze (nochmal ausdrücklich: wir haben mit der orga, der bezahlung und co. nichts am hut, sind ein 'reines' anzeigenblatt!) ...

hier achtenwir auf die votes, die ihr alle machen könnt.

danach sieben wir noch weiter aus.

im endeffekt haben wir durch eigene, kontinuierliche recherchen, beobachtungen und eure votes immerhin über 1.000 agenturen sperren können, die unserem anspruch nicht genügen.

auch wenn der ein oder andere mit agenturen probleme hat, die noch nicht gesperrt wurden, bitte ich um verständnis. im normalfall sind dies leider einzelfälle, die natürlich nicht zur sofortigen sperrung eines agentur-accounts führen.

eine info an unser team support [ at ] promotionbasis [dot] de hilft uns immer, da wir diese derartige agenturen unter beobachtung stellen.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Teamvergiftung durch Agentur XXX !!!!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de