promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
base medien GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Grupo Cursach Ocio, Palma de Mallorca     ::     Teamvergiftung durch Agentur XXX !!!!! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 - 11:20

base medien GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr ...
Wie ihr seht ich bin ja ganz neu hier und ich habe doch tatsächlich heute Morgen einen Anrufe von ner Promotionagentur bekommen ... Base Medien ... Falls das jemanden etwas sagt.

Naja, auf jeden Fall möchten, die, dass ich Morgen für sie bei einer Gewinnspielaktion teilnehme.
Aber ich muss heute nochmal zu denen kommen, nach Lichtenberg - ca. 1 1/2 Stunden von mir mit der S Bahn (Okay, wenns ne gute Firma ist, spielt der Weg natürlich keine Rolle;))

Ich hab mich auch echt gefreut, dass die mich angerufen haben, und die beiden Frauen am Telefon klagen auch sehr nett, aber jetzt hab ich mir nochmal das Inserat angeschaut.
Irgendwie stehen da bisschen wenig Infos und die Agentur hat auch keine eigene Homepage.

Und, was ich jetzt gerade auch noch gesehen habe, über dem Inserat steht, dass ich mindestens 2 Kriterien nicht erfülle.
1. Ich bin kein Mann
2. Ich bin zu jung

Aber, das stand vorher noch gar nicht im Anforderungprofil drinne, als ich mich beworben habe und jetzt auch noch nicht.

Naja, irgendwie kommen in mir Zweifel hoch, ob ich da nun wirklich hingehen soll, irgendwie kommen die mir so unseriös vor.

Hat denn einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit Base Medien?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe in der Vergangenheit so meine Erfahrungen mit Base Medien machen dürfen. Nach anfänglich guter Zusammenarbeit hat sich dieses radikal geändert, nachdem die Firma eine GmbH wurde. Nutze doch einfach mal die Suchen-Funktion hier im Forum, dann wirst du noch den einen oder anderen Beitrag finden.

Generell rate ich Dir zur Vorsicht. Prüfe doppelt und dreifach, was genau Du da unterschreibst. Und lass Dir um Himmels Willen keinerlei Versicherung aufschwatzen - was das angeht, sind die da ganz schnell da Cheffe gern mit einem Versicherungsfritzen auf Schulungen aufwartet.

Achte auf die Zahlungsziele - und vor allem auf deren Einhaltung!

Wenn Du diese Tips beherzigst, dann retten kannst dich (Yoda-Talk) Smile Very Happy ....

In diesem Sinne: Let the wookie win ... ! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Naja, ich hab den Job bei Base Medien jetzt nicht angenommen.
Mir kam das alles so komisch vor.
Ich hoffe, dass war nicht das letzte Jobangebot für mich ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 15:59

Antworten mit Zitat  

Ich denke nicht, daß es das letzte Jobangebot für Dich war... das wird schon ! Mittlerweile arbeite ich auch viel mehr, als mir eigentlich lieb ist... das es sich so auswächst, hatte ich als Spätstarter auch nicht erwartet.

LG,

*** Sabine ***


Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2007 - 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 19:19

Base Medien aus Berlin - niemand erreichbar!?Gibts die noch?
Antworten mit Zitat  

Ich versuche seit 3 Wochen jemanden bei der Agentur Base Medien in Berlin zu erreichen, weil ich noch Geld von denen für Januar für ne E-Plus Promo bekomme, aber weder auf der Handynummer einer MA noch im Büro ist jemand zu erreichen?!argh
Heute habe ich in meiner Verzweiflung bei der E-Plus Zentrale in Berlin angerufen, wo man mir mitteilte, dass eine MA, die bei Base Medien eng mit E-Plus in Kontakt stand, nicht mehr bei Base Medien arbeitet. Und der GF von Base Medien soll wohl schwer krank sein?!
Beim Anruf auf dem Handy des GF kam nur eine Ansage, dass dieser nicht mehr über diese Nummer zu erreichen sei und es wohl ab 01.04. einen neuen GF geben soll, der dann über die Büronummer zu erreichen ist?! Sad

Weiß jemand mehr?! Bekommt vielleicht noch jemand Geld von denen?
Konfus
Ich hoffe, ich muss das Geld nicht abschreiben, würde ungern auf 1000€ verzichten müssen!
Nach oben
Sly28



Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Sanitz

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 10:51

Hallo
Antworten mit Zitat  

Hallo Sunshine, habe das gleiche Problem wie du, bin seit ca 3 Jahren bei der Firma, bin Promoter in Rostock, vorher hieß sie ja anders und ich warte auf mein Geld seit Januar! Wenn du Lust hast könnten wir ja mal die Handynummern austauschen, dann könnten wir ja mal telefonieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Ich bekomme auch noch Geld von der Agentur. Ich habe versucht über Festnetz bei der Agentur anzurufen, jedoch gibt es die Nummer nicht mehr. Habe übrigens auch für e-plus gearbeitet, am 14.2 in Greifswald. Habt Ihr eigentlich eine schriftliche Zahlungsvereinbahrung erhalten?
Nach oben
Sly28



Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Sanitz

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 9:13

base-medien
Antworten mit Zitat  

Hallo Anschi, du kannst mir mal per mail deine Telefonnummer schreiben, dann kanni ich dir nähere Informationen zu Base-Medien geben! Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 10:26

Antworten mit Zitat  

ja ich gehör auch dazu...kein geld bekommen von valentinspromo am 14.02. - Mahnung ist los -aber halt keine Reaktion. grrr
Nach oben
Sly28



Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Sanitz

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 10:31

Base-Medien
Antworten mit Zitat  

Hallo Julia, wenn du lust hast schreibe mir mal bitte deine Telefonnummer und dann können wir uns mal austauschen! Renè
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sly28



Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Sanitz

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Hey Leute hoffe es liest hier noch jemand mit! Habe heute einen Brief vom Gericht bekommen, weil ich einen Mahnbescheid gemacht habe und dort stand drin das Empfänger unbekannt verzogen ist! Vielleicht weiß ja jemand wo der Herr Heinke aufzutreiben ist oder sonst irgendwas über die Agentur, bekomme noch 3 Monatsgehälter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // base medien GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de