promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Grupo Cursach Ocio, Palma de Mallorca

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Alta Marketing, Berlin     ::     base medien GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 15:02

Grupo Cursach Ocio, Palma de Mallorca
Antworten mit Zitat  

hi promoter,

ich bin kurz davor nach mallorca zu fliegen und dort als promoter zu jobben. Jetzt wollte ich aber hier nochmal nachfragen ob schon jemand erfahrungen dort gemacht hat. ich bin mir ziemlich unsicher, weil viele meinen man sollte die finger von lassen. mein einziges problem ist, dass man für flug, also an - und abreise und unterkunft selber zahlen muss. für die unterkunft werden appartments gestellt, dafür muss man 300€ im vorraus zahlen für 1 monat und man wohnt inner 4-6er WG. es gibt 4 verschieden promoterteams: zum einen die besucher am strand oder promenade ansprechen und denen das disco programm erklären vermutlich auch flyer verteilen (8h am tag für 50€), oder partytickets verkaufen (8h am tag bei 6€ provision pro verkaufte karte)oder gewinnspiele (8h am tag für 50€) machen und zum schluss telemarketing (8h am tag für 7€ / h). man kann sich frei auswählen in welchem team man arbeiten möchte. Ich habe auch einen Vertrag, indem drin steht das alles nach spanischem Arbeitsrecht vorgeht und man seinen lohn abgezogen von der steuer (siehe angaben oben) am selben areitstag bar auf die hand bekommt, ausser beim telemarketing (monatlich) und beim gewinnspiel (10tage). ich würde gerne mit einem sicheren gefühl dahin fliegen, bevor ich auf die fresse falle, weil ich ja vor beginn der arbeitszeit schon ca 400€ - 450€ los bin für anreise und miete.

würde mich sehr über antworten und erfahrungen zu diesem thema freuen, ob diese agentur wirklich seriös ist.

vielen dank schon mal im vorraus

grüße luka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 21:18

Antworten mit Zitat  

hi, war übern winter selber 4 monate auf malle aber privat und habe für mein zimmer 240 € gezahlt, was schon teuer war. in der innenstadt bekommst dus günstiger, wenn du arenal arbeitest musst mal schauen, aber da gabs auch zimmer, kann nur sein dass die dann teuerer sind.
ich persönlich würde das nicht machen, weil ich aus 2. hand nur schlechtes gehört habe. wenn man aber geeignet ist, dann wirds tol, musst aber selber die erfahrung machen.
ich drücke dir die daumen, kannst ja berichten wies ist, bin selber im september für einige tage da.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 18:04

Antworten mit Zitat  

Also wenn Du jobben willst um Geld zu verdienen, dann bleibe hier.
Wenn Du Spass und Sonne möchtest und die Zeit hast, dann flieg hin.
Ich war mit 18 Jahren für 3 Monat da, damals wars ganz lustig aber heute würde ich es nicht mehr machen. Heute ist man da nur eine ganz billige Arbeitskraft, die den Flug und sogar die Unterkunft bezahlen muss.

Lg Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 18:10

MALLORCA
Antworten mit Zitat  

wenn du hinfliegen solltest, dann grüß den björn mal von mir ; ) ich war letztes jahr für über 2monate dort

ja, es gibt verschiedene teams. was allerdings nicht stimmt ist:
du kannst dir nicht aussuchen wo du arbeiten willst... man steckt dich dort rein wo gerade jemand benötigt wird.

ich hab für "team 1" gearbeitet. die machen die promotion für das rio palace (das ist das baby vom cosac). mittags um 11:30 ist kurzes treffen mit dem team (gebietseinteilung). um 12:00 gehts ab zum strand -> leute animieren abends in die disco zu gehen. um 16:00 hast du feierabend (ich war da meißt schon hacken stramm... man trinkt ja in der glühenden mittagssonne immer fleißig mit prost )

um 20:30 ist wieder teamtreff, wieder gebietseinteilung. da heißt es dann auf der promenade die leute zu stopen und ihnen das programm des abend zu erläutern. und mit stopen meine ich wirklich stopen: arme raus, sich in den weg stellen und sich gehör verschaffen... verdammt hart!!!
um 01:00 hast du feierabend, na ja, fast... erstmal wieder teamtreff -> meeting. um 02:00 hast du dann endlich feierabend. allerdings kannst du dir die kohle nicht direkt auszahlen lassen sondern mußt dich meißt noch ne stunde gedulden (wenn du übrigend scheiße gebaut hast dann wird dir dein lohn gekürzt: ich kam immer zu spät und mußte jedesmal 5euro multa zahlen, mittags und abends!!!! somit blieben mir nur 40euro...). also gehst du ins rio palace triffst dich dort mit den mädels (mit denen du mittags am strand ein date klar gemacht hast) und besäufst dich bis morgens um 5:00, ist ja alles umsonst. und das 7 tage die woche...

es ist verdammt hart! ich habe 7 tage die woche gesoffen, nach dem rio war ich meißt noch auf einer afterhour... keine ahnung wie oft ich beim arzt war um mir irgendwelche spritzen geben zu lassen damit ich wieder laufen konnte (der ganze scheiss alkohol schwemmt deine mineralien aus dem körper -> krämpfe! UND WAS FÜR WELCHE!!!) durchschnittlich hatte ich zwischen 2 und 4 stunden schlaf und eine frau täglich... dein körper braucht ca 1 woche bis er sich daran gewöhnt hat (an den schlafmangel meine ich... an die frauen hab ich mich schneller gewöhnt ; )

wenn du bock hast täglich zu feiern und irgendwelche mädels flach zu legen, dann bist du dort richtig! allerdings mußt du dafür auch verdammt hart arbeiten -> es ist härter als man sich das vorstellen kann.

ich hatte die beschissenste aber zugleich die geilste zeit dort!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Also ich kann mir vorstellen daß es hart is aber Junge??

Wer zwingt dich zum Saufen?!?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 13:10

Antworten mit Zitat  

natürlich niemand...

ihr müßt euch vorstellen das el arenal das kleinste dorf der welt ist. nach einer woche kennt man einfach alle... alleine für den heimweg braucht man eine stunde da man hier und da noch einen smalltalk hält (muss man natürlich auch nicht).
ich allerdings war dort um die sau raus zu lassen und ich habs mit sichherheit mehr als übertrieben... denn man fliegt nicht dorthin um geld zu verdienen, dafür verdient man einfach viel zu wenig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Grupo Cursach Ocio, Palma de Mallorca
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de