promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Alta Marketing, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< betandwin     ::     Grupo Cursach Ocio, Palma de Mallorca >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 15:51

Alta Marketing, Berlin
Antworten mit Zitat  

hi,
kennt jemand die alta marketing? ich glaube die machen adressgenerierung ... hat jemand schon mal für die gearbeitet?

VG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 23:57

Antworten mit Zitat  

hi,

ich kenn die, bzw mache ich grade einepromo für eine andere agentur und zwar gewinnkartenpromo, angeblich von der süddeutschen klassenlotterie, aber auf den karten steht alta marketing, berlin.
mir kommt das schon etwas komisch vor..
ich werde weiter recherchieren. hast du noch was gehört?

grüße,
sabine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 11:28

welche agentur?
Antworten mit Zitat  

hi,
habe leider auch nichts mehr von denen gehört!
wie heisst die agentur, für die du das machst? ich glaube das wäre auch was in die richtung...

VG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 11:31

Antworten mit Zitat  

also mir ist genau das auch bekannt. bin mit denen aber in kontakt und schreibe dir auch sobald ich was genaueres weiß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Alta Marketing, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de