promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Modern View, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Mannheimer Maimarkt oder Rheinland-Pfalz Auststellung in Mz     ::     SK Promotions, Kelsterbach >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 12:12

Modern View, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe für Modern View ein paar Tage im November gearbeitet. Da ich noch immer kein Geld gesehen habe, mach ich mir langsam Sorgen. Problem: ich hab keinen Vertrag, bloss eine Auftragsbestätigung! Ich geb zu- ziemlich naiv- doch es war eine ganz kurzfristige Aktion. Außerdem habe ich bislang nur positive Erfahrung mit Agenturen gemacht!

Hat irgendwer schon mal für die gearbeitet und kann etwas über die Zahlungsmoral berichten?

Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 13:31

Antworten mit Zitat  

moin mjoy,

leider erfährt man in deinem beitrag keine details wie: wann hast du die rechnung gestellt? enthält die rechnung eventuell kleinere fehler? was hat die agentur zu dem zahlungsverzug gesagt?

schildere bitte ein wenig genauer. danke schön! Smile

lg
herrad maraike
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 13:51

Re: Kennt jemand die Agentur Modern View aus Köln?
Antworten mit Zitat  

mjoy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe für Modern View ein paar Tage im November gearbeitet. Da ich noch immer kein Geld gesehen habe, mach ich mir langsam Sorgen.


Ruf doch an und frag,was Sache ist!
Vielleicht liegt es wirklich an Deiner Rechnung,oder diese ist erst gar nicht angekommen.

Hilft der Anruf nicht,oder es wird nicht zum vereinbarten Termin gezahlt:

Mahnen!

Den weiteren Weg und wie das allles geht, ergibt die Suchfunktion.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für die Agentur gearbeitet im Dez. 05 seid 2 Monaten keine Rechnung bezahlt. Nun ist mein Anwalt mit der Sache beschäftigt. Geht zwar nur um 160 Euro aber egal.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 - 12:44

Antworten mit Zitat  

Hey, Ich habe im Dezember 04 mal für die gearbeitet und hab das Geld aber wenig später auch ganz normal bekommen! komisch, dass das nun bei euch nicht der fall war..
Ich hoffe ihr seid auch mittlerweile weitergekommen und habt euer Geld!

Greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 8:27

Antworten mit Zitat  

Bei mir läuft ein Gerichtliches Mahnverfahren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon häufiger für Modern View gearbeitet und habe mein Geld immer pünktlich bekommen.
Wie so immer kann ein freundlicher Anruf manchmal wunder bewirken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Modern View, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de