promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
SK Promotions, Kelsterbach

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Modern View, Köln     ::     WOLF Promotion, Fürth >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 9:01

SK Promotions, Kelsterbach
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Ich hatte mich vor ca. 2 Wochen bei SK-Promotion beworben. Gestern bekam ich auf diese Bewerbung eine Email, die mit Promotion eigentlich nicht wirklich was zu tun hat.

Es war in der EMail von "anderen Perspektiven" zum Geldverdienen die Rede.
Mit einem Link. Die 4 genannten Möglichkeiten klangen alle nach "Schneeballsystem".

Kennt jemand SK-Promotion? Bzw. kann mir jemand sagen, was ich von solchen Rückmeldungen, die eigentlich mit Promo nix zu tun haben, halten soll?

Vielen Dank schon mal!
Lg
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 9:03

Antworten mit Zitat  

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum!Wink
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 12:28

Antworten mit Zitat  

hallo mirjam,

kannst du uns die email bitte einmal an uns schicken?
sollte es sich hier um ein schneeball-system handeln, werden wir uns natürlich darum kümmern, da dies gegen unsere agb verstößt.

danke schon einmal!

lg
herrad maraike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Mail habe ich auch bekommen, ist dann auch gleich in den Papierkorb gewandert.

Irgend was mit Joghurt Verkaufen im Schneeballsystem

Gruss

Ara
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 16:10

Antworten mit Zitat  

@maraike

Hatte via Kontaktformular schon eine Info geschickt. Antwort von Arne: MLM-Angebot; wurde bereits gelöscht.

Email schicke ich euch aber nochmals hinterher!

Danke und Grüße
Mirjam
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 16:49

Antworten mit Zitat  

hi mirjam,

haben schon eine dieser ominösen email erhalten, wie ich erfahren habe.
vielen dank auf jeden fall für deinen kontaktmailer und die bereitschaft uns die email zuzusenden.

nur durch diese mithilfe können wir die qualität der seite stets auf hohem niveau halten.

also, lieben dank noch einmal!

lg
herrad maraike
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Hallo Maraike!

Keine Ursache! Da ich selber auf solche Angebote überhaupt keine Lust habe - bin ich sehr gern behilflich!

Ich freu mich schließlich auch, wenn ich über Promotionbasis gute und vorallem seriöse Jobs finden kann.

LG
Mirjam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SK Promotions, Kelsterbach
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de