promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
WOLF Promotion, Fürth

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< SK Promotions, Kelsterbach     ::     first selection event & promotion, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 19:39

WOLF Promotion, Fürth
Antworten mit Zitat  

Hallo weiß jemand von euch welche Agentur WOLF Promotion macht? Würd mich sehr dafür interessieren.

Danke im voraus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Bist Du auf den Geschmack gekommen? lol

Ich nicht, denn die gängigsten Artikel stehen nicht auf deren Provisionsliste.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Wink tja ja, der liebe "Garten" hat es wohl euch angetan. *grinz*
kann ich aber verstehen, denn in vielen märkten wird "rot-gelb" stärker verkauft als "grün", .... gell?! funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Rot-Gelb ist im Moment wetter- und saisonbedingt stärker...

Wolf hat nunmal bei Rasenmähern und Vertikutierern ein wesentlich größeres Angebot....zusätzlich hat Wolf nunmal das ganze Zeugs an Düngemitteln und Rasensamen....

das Verhältnis ändert sich aber rasend schnell, sobald der Sommer da ist und die Leute sich ans Bewässern ihrer Gärten ranmachen müssen.

darum geht die Promo von Wolf auch nur bis Ende April lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Hey naja ich finde Wolf und Gardena nehmen sich nicht viel und leider hat Wolf die größere Auswahl aber auch zu höheren Preisen. Im Baumarkt zu stehen ist sowieso mein Ding und so such ich halt wieder in der Richtung was.
Euch allen frohe Ostern ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Gibt's nicht irgendwo ein Preisausschreiben, so nach dem Motto: Wir kümmern uns um Ihren Garten ?

Mein Rasen hätte es echt nötig, liegt zur Zeit unter mehreren Kubikmetern Heckenschnitt begraben:



Mein ehemaliger Garten II

Mein ehemaliger Garten III

Mein ehemaliger Garten IV

Konfus Konfus Konfus

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Ich melde mich.....

nicht lol

Das sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld ....

Viel Spaß und Grüße an Deinen Rücken lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Jo... das wird noch eine Zeit dauern, bis ich wieder meinen Wolff Vertikutierer einsetzen kann Sad

Aber so schnell kann das gehen... beim Schneiden fiel auf, daß unsere Hecke von innen total verrottet war. Da half nur noch rausreißen... als ich den Bagger im Garten sah, hat mich schon der Schlag getroffen.

Nun müssen wir Fundament gießen und Zaun bauen... dann kommen große Eiben davor und Rollrasen... sonst wird das ein Sommer im Matsch statt im Grünen.

Als wir 1998 hier einzogen, gab's noch jede Menge Grün um uns herum... große Pappeln und Tannen, viele Hecken. Heute haben die Möchtegerngärtner in der Nachbarschaft nur noch pflegeleichte Holzzäune statt Hecken... dem Baumarkt sei Dank Konfus

Irgendeiner muß was für die Vögel tun !

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 23:48

Antworten mit Zitat  

Sabine, frag doch mal bei RTL "Mein Garten" an!

Den Bernd, der da mitmacht, den kenne ich übrigens recht gut, seit der Schulzeit, war zwei Klassen über mir, und als ich 12 war und der 14 und mich immer mit der Wasserpistole beschoss, hätte ich nicht gedacht, dass der mal Fernsehgärtner wird! lol Die Welt ist eben klein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 - 19:46

Antworten mit Zitat  

lol he he sabine, alles eine preisfrage! ich würde mich gerne im garten austoben, leider habe ich jedoch die nächsten 2 monate keine zeit, ..... Wink
jedenfalls häcksler & co. werden sicher euren besten freunde bei der arbeit lol
die idee mit "rtl" ist tatsächlich nicht so schlecht!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // WOLF Promotion, Fürth
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de