promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erklärvideo?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wo kann man sich als Firma im Raum Harburg eintragen?     ::     Sport trotz Pandemie - aber wie? >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 - 18:32

Erklärvideo?
Antworten mit Zitat  

Ich bin bei einem StartUp-Unternehmen und wir wollen unsere Dienstleistungen nicht in ellenlange Texte verfassen, sondern den geneigten Kunden und Interessenten in einem kurzen Video offerieren. Ein Bekannter meinte, dafür wäre ein Erklärvideo wohl die richtige Lösung. Wo könnte ich mich eurer Ansicht nach darüber informieren und die Produktion von so einem Video beauftragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Meine Firma vertreibt Multimedia-Zubehör und anstelle von langen Gebrauchsanweisungen schicken wir unseren Kunden zu jedem Produkt ein kurzes Erklärvideo. Das kommt bei ihnen total super an und sie können die Produkte effektiv nutzen. Unsere Videos lassen wir von https://imagis.tv/erklaervideo/ produzieren. Es gibt auf der Website eine genaue Erklärung zum Video und zur Produktion. Die Konzepte werden individuell auf jedes Produkt abgestimmt. Ich finde, die Bildqualität und der Sound der Videos sind immer wieder sehr beeindruckend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2021 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Doch, finde Erklärvideos auch sehr gut für das Marketing.
Such einfach nach Erklärvideo Unternehmen, dann findest du auch animarco.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erklärvideo?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de