promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schriftstellerpaar sucht in Hamburgs Nähe ruhiges Ferienhaus

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Masterthesis schreiben     ::     Tischleuchte fürs Büro >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 - 0:22

Schriftstellerpaar sucht in Hamburgs Nähe ruhiges Ferienhaus
Antworten mit Zitat  

Wir sind aus Hamburg, die Stadt die nie richtig zu Ruhe kommt. Gibt es ein Fleckchen Erde in der Nähe, wo man die Vögel und das Rauschen der Biosphäre hören kann - bestenfalls in Kombination mit einem schönen Ferienhaus, in dem man zur Ruhe kommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 - 16:30

Antworten mit Zitat  

Wie könnte euch ein Landhaus zum Wohlfühlen im Naturpark Elbhöhen-Wendland bei Hitzacker gefallen? Etwa eine Stunde von Hamburg entfernt liegt das kleine Dorf Bredenbock. Über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html könnt ihr dort eines der Landhäuser mieten. Das Dorf hat 70 Einwohner, in dem sich die alten Strukturen seit Jahrhunderten nicht wirklich verändert haben. Das Landhaus hat 140 m² und ist im Bedarfsfall auch für vier Personen geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WandaFrei



Anmeldungsdatum: 02.03.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Hi
Also ich empfehle da definitiv die Ferienanlage Egestorf, dort ist es sehr ruhig, man hat viel Privatsphäre und kann sich auch erholen und entspannen. Vor allem wenn man vom Großstadtlärm fliehen möchte ist es ein tolles Reiseziel.
Ich war mit meiner Familie schon ein paar Mal dort und uns hat es jedes Mal super gefallen. Am liebsten verbringen wie den Frühling oder Herbst in Egestorf, da man in dieser Jahreszeit den ganzen Tag draußen verbringen kann.
Ich nehme mir immer eine Hängematte mit, für die man immer ein nettes Plätzchen zum Aufhängen finden kann. So verbringe ich dann den ganzen Tag in der Hängematte, lese ein Buch, chatte mit Freunde oder schlafe nur.
Ich finde es dort wirklich schön und ich empfehle zudem eine Hängematte mitzunehmen, wenn man vor hat die ganze Zeit herumzuliegen und zu faulenzen. Sehr schön und hochwertige Hängematte kann man sich einfach online unter haengemattenshop.com/ bestelle. Sie werden auch recht schnell geliefert, so dass der Urlaub richtig gut starten kann. Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schriftstellerpaar sucht in Hamburgs Nähe ruhiges Ferienhaus
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de