promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Masterthesis schreiben

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Spedition ist schnell, flexibel und international?     ::     Schriftstellerpaar sucht in Hamburgs Nähe ruhiges Ferienhaus >>  
Autor Nachricht
SteffanK



Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Belin

BeitragVerfasst am: 05 März 2019 - 21:57

Masterthesis schreiben
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich liebe die Promoterarbeit die ich während meines Studiums gemacht habe, aber es wird langsam ernst. Ich habe schon angefangen meine Masterarbeit zu schreiben und hoffe dass ich nach dem Abschluss einen guten Job in meinem Fachgebiet finden werde.
Ich muss aber noch ein paar Prüfungen bestehen aber ich hoffe dass da keine Probleme mehr auftauchen werden. Ich will jetzt eigentlich wissen wo ich mich für Hilfe bewerben kann. Kann jemand eine Agentur empfehlen die mir Anweisungen geben könnte, wie genau ich meine Masterthesis schreiben soll und auf was man achten soll, damit alles glatt läuft.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10 März 2019 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Hallo,
mein Freund hatte das gleiche Problem bei seiner Bachelorarbeit, er wusste nicht wie und wo er anfangen soll zu schreiben. Er hat bei seinen Kollegen Rat gesucht, aber sie konnte ihm nur mit dem selben Rat helfen und zwar geht es um eine Agentur, die Hilfe bei sollen Arbeiten anbietet. Er hat seine Bachelorarbeit geschrieben, hat sich wirklich angestrengt und alles gut geschrieben und hat sich dann bei der Agentur gemeldet, sie sollte seine fertige Arbeit nur lektorieren. Und es hat wirklich sehr gut geklappt, die Arbeit wurde in einer kurzen Zeit lektoriert und ihm wurden noch einige Ideen dazu gegeben, was er schreiben soll, um seine Arbeit zu verbessern und das hat er auch gemacht. Die Agentur kann man im Netz unter dieser Adresse https://studhilfe.de/hausarbeit/ finden, wenn vielleicht einer von euch Hilfe bei der Korrektur braucht...
Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carroline



Anmeldungsdatum: 02.07.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2019 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat es bei euch denn kein Master Seminar gegeben? Hast du während deines ganzen Studiums denn keine Seminararbeiten verfasst?
Hilfe zu suchen ist aber immer gut, wenn man selbst nicht weiter weiß!

Viel Erfolg
Carroline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliverHim



Anmeldungsdatum: 20.10.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Ich finde, dass solche Arbeiten doch etwas komplexer sind und man eine Seminararbeit nicht unbedingt mit einer Masterarbeit oder einer Bachelorarbeit vergleichen kann.
Ich habe zwar selbstständig meine Seminararbeiten geschrieben, aber bei der Bachelorarbeit habe ich dennoch Unterstützung benötigt.
Ich habe mir beim Schreiben helfen lassen und die Arbeit am Ende auch lektorieren lassen. Mir hat das sehr geholfen, da ich am Ende sicher war, dass alles super geschrieben ist.
Man kann aber auch die Bachelorarbeit schreiben lassen, allerdings ist das nicht unbedingt so wie es klingt. Man wird nur etwas intensiver beim Schreiben betreut
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WandaFrei



Anmeldungsdatum: 02.03.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Masterthesis schreiben
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de