promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Welche Spedition ist schnell, flexibel und international?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Neue Filiale     ::     Masterthesis schreiben >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2021 - 18:42

Welche Spedition ist schnell, flexibel und international?
Antworten mit Zitat  

Mein Unternehmen ist ganz neu. Vor zwei Monaten gründete ich die Firma und eröffnete Anfang August die Produktionsstätte. Leider fehlt mir noch die nötige Infrastruktur. Ich verfüge derzeit noch nicht über die nötigen Mittel für eigene Lastwagen beispielsweise. Somit bin ich auf der Suche nach einem schnellen und flexiblen Transportunternehmen auf internationalem Niveau. Vorschläge eurerseits?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2021 - 23:14

Antworten mit Zitat  

Alle Achtung, das ist super und obendrein auch sehr mutig, gerade jetzt mit einer neuen Idee durchzustarten. Da bist du bestimmt über viele Hürden gestolpert. Ich bewundere deinen Mut. Mein Unternehmen gibt es schon ein paar Jahre, aber die letzten zwei waren sehr schwierig. Ich musste reduzieren und einige Transporter verkaufen. Glücklicherweise hab ich mit https://www.stex-gmbh.com/ die beste Express-Spedition, die ich mir für meinen Bedarf vorstellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Welche Spedition ist schnell, flexibel und international?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de