promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbungsbilder

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Suche gutes Pflegeheim Nähe Bad Honnef     ::     Zelt kaputt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 - 22:56

Bewerbungsbilder
Antworten mit Zitat  

Huhu Smile

Ich bin absoluter Quereinsteiger in Sachen Promotion! Viele meiner Freunde bearbeiten im Media Markt Saturn, also heißt es nicht dass ich komplett keine Ahnung hab!

Jedoch jetzt die Frage! Was für Bilder in welchen Outfit, vor welchen Hintergrund, wie dastehend sollte man hier hochladen?

LG!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 - 6:57

Antworten mit Zitat  

Schau mal auf der Hauptseite, da gibt es schon mal ein paar wichtige Tipps:
https://www.promotionbasis.de/hilfe-support-richtig-bewerben-goldene-regeln.html
Und wenn du die Bilder hochgeladen hast, gib mal oben in der Schnellsuche "31" ein, da kommst du zum Testinserat auf der letzten Seite der Jobliste. Darauf kannst du dich quasi bei PB bewerben und das Team schaut sich dann dein Anschreiben und deine Setcard inkl. Fotos, mal genau an.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 - 8:38

Antworten mit Zitat  

Hallo SarahBoehm,

passend zum Thema SetCard-Bilder haben wir hier einen Thread mit nützlichen Tipps:

https://www.promotionforum.de/ftopic11740.html

Für Deine Promos wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 - 9:43

Antworten mit Zitat  

Genau, die HIlfe-Seiten bieten dazu schon einiges!

Grundsätzlich ist immer gut: mindestens 1x Ganzkörper & 1 Portrait!
Gern lächelnd, aber natürlich - man will ja einen positiven Eindruck schaffen.
Dann vielleicht nicht unbedingt Querstreifen Wink und generell kein farbenunruhiges Bild, einfach Jeans & weißes Shirt vor neutralem Hintergrund bei gutem Tageslicht, oder eben direkt im Messeoutfit.

In keinem Fall irgendwas nachbearbeiten, maximal zuschneiden. Smile

Hoffe das konnte helfen!
Nach oben
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Du solltest auf jeden Fall Fotos von einem Fotografen einstellen...was ich da schon gesehen habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2016 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Schaut mal bei Groupon, da gibts manchmal günstige Angebote von Fotografen, die Businessfotos machen. Meine haben 25 EUR gekostet - inkl. Make up und Nachbearbeitung. Wars auf jeden Fall wert
Nach oben
SteffanK



Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Belin

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2018 - 23:15

Antworten mit Zitat  

Hey
Also wenn es um Bewerbungsbilder geht, würde ich bei einem Fotografen professionelle Bilder machen lassen, das kommt auch in der Bewerbung einfach seriöser rüber, als irgendein Schmuddelfoto von sich zu senden.
Es gibt so tolle Fotografen, die jeden Wunsch ihrer Kunden erfüllen können.
Ich habe vor kurzem bei einem Fotografen in München Portraitfotos machen lassen und bin sehr zufrieden.
Unter Portraitfotograf München findet man weitere Infos. Dort kann man sich auch super für die Bewerbung fotografieren lassen.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Ich habe vor kurzem richtig tolle, professionelle Bilder von mir bekommen, allerdings habe ich einen Job und brauche keine Bilder für die Bewerbung. Bei uns in der Firma war ein Werbefotograf, er hat die Firma und uns alle für die Firmen Homepage fotografiert und auch für eine neue Werbekampagne.
Wir haben dann alle Abzüge von unseren Bildern bekommen und sie sind einfach professionell und sehen richtig gut aus.
Wenn man einen guten Eindruck in der Bewerbung machen möchte, dann ist es empfehlenswert sich beim Fotografen knipsen zu lassen. Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbungsbilder
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de