promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zelt kaputt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Bewerbungsbilder     ::     Was anziehen? >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 - 19:14

Zelt kaputt
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung warum, aber vor unserem Campingurlaub in einem Monat wollte ich lieber nochmal das Zelt überprüfen. Das haben wir noch nie gemacht und darum weiß ich echt nicht, wie wir auf die Idee gekommen sind, aber es war definitiv eine super Idee. Wir haben nämlich ein Loch in unserem Zelt ... Können wir das irgendwie flicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Da hattet ihr aber echt Glück - und ich indirekt sogar auch. Ich werde das mal auf meine To-do-Liste für den nächsten Campingurlaub setzen: Zelt überprüfen. Ihr könnt es reparieren. Kommt halt immer auf die Größe des Zeltes an, ob es sich rentiert. Wenn es nur so ein kleines Zwei-Mann-Zelt ist, könntet ihr theoretisch das Geld für das Flickzeug sparen und euch ein neues kaufen. Ist es aber ein größeres, macht die Reparatur in jedem Fall Sinn. Ihr könnt ja mal in diesen Ratgeber schauen. Dort wird das alles richtig gut erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomahawk



Anmeldungsdatum: 11.05.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2021 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Was soll das bedeuten? Wo und wie groß ist das Loch denn? War das Zelt neu? Um was für ein Zelt handelt es sich? Wo möchtet ihr denn zelten/campen gehen? Je nachdem wo ihr zelten möchtet, spielt ein kleines Loch doch überhaupt keine Rolle. Schau mal hier im Shop findest du alles an Zubehör für Zelte, was du dir vorstellen kannst, in Militär Qualität. Vielleicht könnt ihr mit einer Plane über eurem Zelt das Loch abdecken? Wir haben für den Notfall auch immer ein Tarp Zelt dabei, die sind extrem robust.

Schönen Campingurlaub wünsche ich auf jeden Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zelt kaputt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de