promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was anziehen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Zelt kaputt     ::     Vereinsjubiläum >>  
Autor Nachricht
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 - 22:58

Was anziehen?
Antworten mit Zitat  

Was zieht ihr eigentlich an wenn ich jobben geht? Muss es unbedingt ein Anzug sein oder seid ihr eher leger gekleidet? Mich würde es interessieren ob jemand von euch auch mit einem Casual-Wear-Outfit auf Promotions geht?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald



Anmeldungsdatum: 26.02.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich versuche meinem Stil treu zu bleiben und nicht Klamotten zu tragen, in denen ich mich unwohl fühle. Zu solchen Klamotten gehören definitiv Anzüge und ähnliche elegante Sachen. Das ist mir einfach zu spießig und ich trage es daher nicht.
Ich ziehe zum Beispiel gerne Hemden an, kombiniere sie aber mit einer schönen Herren Lederjacke oder Jeans. Ich würde daher sagen, dass mein Kleidungsstil schon casual ist.
Es gibt aber natürlich auch Berufe, wo Arbeitskleidung Pflicht ist, da kann man es mögen oder nicht, es muss einfach so sein und fertig.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promo-Hase



Anmeldungsdatum: 29.01.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 März 2019 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Es kommt drauf an, wo ich arbeite. Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze und keine Außentermine habe dann ganz normal in Jeans und Hemd und Sportschuhe. Bei Kundenterminen selbstverständlich im Anzug mit Krawatte, das erwarten die Kunden natürlich so.

Aber es kann zum Beispiel bei Messen auch mal etwas lockerer zugehen, da setzen wir uns zu Werbezwecken auch schon mal ein cool bedrucktes Caps auf. Diese Caps lassen wir in großer Anzahl drucken und verteilen sie als Werbemittel an potentielle Kunden, welche damit dann Werbung für uns machen. Eine ganz tolle Marketing Methode, probiert das mal aus. Caps bedrucken lassen könnt Ihr unter anderem hier: https://www.maxilia.de/caps-bedrucken/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 25 März 2019 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Netter Versuch Wink. Werbung ist hier glaub´ ich eher für die eigene Person gewünscht, nicht für irgendwelche Produkte und Online-Shops...

Im Büro sitzt man als klassischer Promoter ja eher nicht so häufig?

Wenn nichts spezielles vorgegeben wird, dann kleide ich mich so, wie ich mich wohlfühle: Jeans oder Stoffhose plus bequeme Bluse und Schuhe, in denen ich den Tag gut überstehe.
Anzug oder Kleid ist nicht so meins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falke6



Anmeldungsdatum: 11.01.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Eine bequeme Jeans und ein Hemd Smile muss halt bequem sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yvonne



Anmeldungsdatum: 16.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 - 18:33

Antworten mit Zitat  

Da stimmt, bequem muss es sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liosnapsho



Anmeldungsdatum: 27.12.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2020 - 19:19

Bleib du selbst
Antworten mit Zitat  

Ich versuche immer dem Anlass angemessen, aber trotzdem individuell angezogen zu sein. Wenn es keine Vorgaben gibt und du unsicher bist, spricht auch nichts dagegen mal bei deiner Kontaktperson durchzurufen. Die meisten finden es erfrischend wenn so eine "Kleinigkeit" erfragt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomahawk



Anmeldungsdatum: 11.05.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2021 - 16:48

Antworten mit Zitat  

Bei mir war es immer legere Kleidung. Chic, locker, lässig, aber gepflegtes Erscheinungsbild. Sozusagen genau die Kleidung, die ich auch privat trage. Einmal, als es kälter war, habe ich sogar meinen selbstgemachten Pullover aus Merinowolle getragen. Merinowolle hält den Körper perfekt warm und isoliert die Kälte. Aber der sieht ja auch ganz normal aus. Ich denke, solange man es nicht übertreibt und einigermaßen gepflegt aussieht, geht so gut wie jeder Stil in Ordnung, wenn kein bestimmter Stil vorgeschrieben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was anziehen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de