promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Enthaarungscreme für den Oberkörper?     ::     Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern >>  
Autor Nachricht
Promiburi
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2020 - 22:09

Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los?
Antworten mit Zitat  

Hat von euch jemand einen guten Tipp, was bei Rheuma oder auch Arthrose bis hin zu anderen Gelenkbeschwerden und Zipperlein hilft, damit ich endlich wieder mal richtig ausschlafen kann? Mir geht es echt nicht gut, denn es tut seit Monaten alles weh und ich hab keinen Plan, wie ich das jemals wieder hinbekommen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haniwanni
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2020 - 12:44

Antworten mit Zitat  

Schwefelwasser ist eine richtige Wunderwaffe. Es hilft besonders Menschen mit Gelenkerkrankungen wie Rheuma, Arthrose oder Arthritis. Ihr Körper stellt nicht genügend endogenen Schwefelwasserstoff her, was dann zu diesen Beschwerden in Hinsicht auf die Gesundheit und das Wohlbefinden führt. Das Schwefelbad von vitalkosmetik.de sorgt für die Stärkung des Immunsystems und er hat eine entzündungshemmende und schmerzstillende Wirkung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabata



Anmeldungsdatum: 26.01.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 - 17:29

Antworten mit Zitat  

Halte mich nicht gleich für verrückt, wenn ich Dir Kurkuma empfehle. Vielen als Booster für das Immunsystem durch das darin enthaltene Vitamin C bekannt, kann Kurkuma aber noch mehr. Nachzulesen bei www.baerbel-drexel.de ist z.B. das Kurkuma seit langer Zeit in der Ayurvedischen Medizin eingesetzt wird und beruhigende Eigenschaften, z.B. auf Muskeln und Gelenke, vermitteln kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de