promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los?     ::     Welche Küchenaschine ist die Beste? >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2021 - 18:19

Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern
Antworten mit Zitat  

Da ich festgestellt habe, viel zu viel zu nörgeln und zu jammern, was mir offenbar auch gesundheitliche Probleme bereitet, muss ich unbedingt irgendetwas unternehmen, um mehr Sinn in mein Leben zu bringen. Ich denke, das fängt mit Achtsamkeit an. Gibt es dafür auch für Privatpersonen irgendwie Schulungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2021 - 0:34

Antworten mit Zitat  

Ist doch prima - die meisten Menschen stellen das an sich gar nicht fest. Vielleicht an anderen, aber kaum an sich selbst. Halte ich für einen Lichtblick. Auf jeden Fall kann sich das auf Psyche und letztendlich auch auf die Gesundheit des Körpers auswirken, wenn man keine positive Lebenseinstellung hat. In dem begehrten Kurs-Angeboten von https://www.in-konstellation.de/ beispielsweise kannst du unter anderem auch Input zum Thema Achtsamkeit bekommen. Ich wünsch dir viele positive Gedanken und erstaunliche Erkenntnisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlaM



Anmeldungsdatum: 23.01.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Versuch mal positiv zu denken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabata



Anmeldungsdatum: 26.01.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Da gibt es sogar Online-Seminare. Schau mal unter stress-auszeit.ch, da solltest Du fündig werden. Wichtig ist dabei auch eine gute Säure-Basen-Balance, also den Körper ins Gleichgewicht bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de