promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
in dubio Promotion GmbH, Heusenstamm

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eure Lieblingsagenturen     ::     aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2013 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Verkostungsaktion "Expressi" durchgeführt und auch mir wurde ein Zahlungsziel von 30 Tagen versprochen. Habe meine Rechnung vor 4 Wochen gestellt. Am Donnerstag soll die Rechnung vielleicht beglichen werden. Ansonsten hatte ich mit der Agentur keine Probleme. Die Mitarbeiterin ist sehr nett!
Nach oben
Juliaambs



Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Großer Zahlungsverzug - schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 - 9:47

Antworten mit Zitat  

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Agentur In dubio gemacht. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage, aber habe das Geld immer mind. 5 Tage früher bekommen. Allein bei der "Expressi"-Verkostung kam das Geld 2-3 Tage später an. Aber das kann ich verstehen, da es eine bundesweite Aktion war und wirklich fast jede Aldi Süd-Filiale in Deutschland mit einem Promoter besetzt worden ist.
Den kleinen Zahlungsverzug sollte man verzeihen, finde ich Smile
Nach oben
ChristineS



Anmeldungsdatum: 19.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 - 9:23

Antworten mit Zitat  

Finger weg von dieser Agentur! ich habe für sie gearbeitet, zahlen wollen bzw können sie mich anscheinend nicht, da sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken, auf mein Geld soll ich bis zu 6 Monate warten...UNSERIÖS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laukan01



Anmeldungsdatum: 26.09.2010
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 - 21:41

Antworten mit Zitat  

ChristineS hat Folgendes geschrieben:
Finger weg von dieser Agentur! ich habe für sie gearbeitet, zahlen wollen bzw können sie mich anscheinend nicht, da sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken, auf mein Geld soll ich bis zu 6 Monate warten...UNSERIÖS



⚠️ WARNUNG ⚠️

vor der Agentur "In Dubio Pro Motion" !

Zahlt nicht, ignoriert und hat jetzt noch ne neue Firma "ASBC GmbH".

Googelt mal den ursprünglichen Firmennamen und schaut auf die Bewertungen...sie sprechen Bände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // in dubio Promotion GmbH, Heusenstamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de