promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
in dubio Promotion GmbH, Heusenstamm

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eure Lieblingsagenturen     ::     aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 - 10:02

in dubio Promotion GmbH, Heusenstamm
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

kennt jemand die in dubio promotion in frankfurt???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 6:49

Antworten mit Zitat  

Ich hätte jetzt beinahe für die gearbeitet (Verkostung für mehrere Wochen), musste das dann aber leider absagen, weil die Schulung vorverlegt wurde und ich an dem Tag nicht kann.

Aber sie haben einen sehr netten und seriösen Eindruck am Telefon gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Ich habe einmal für in dubio als Seminarsekretärin gearbeitet. Die für diesen Job zuständige Mitarbeiterin war sehr nett, die Organisation hat bestens geklappt, die Bezahlung war gut, über Fahrtkosten ließ sich vernünftig verhandeln und die Rechnung wurde schnell überwiesen.

Also von meiner Seite ein yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2006 - 12:30

Antworten mit Zitat  

War letzten bei einem Casting von denen und hatte einen seriösen Eindruck und die Mitarbeiterin habe ich auch in einem renomierten Business-Portal gefunden und hatte darüber mit ihr schon Kontakt, war sehr nett.

Schöne Grüße
Debora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Ich sollte mal nen Job von denen bekommen, wurde dann immer wieder verschoben angeblich, bis sich irgendwann gar keiner mehr gemeldet hat. Aber abgesagt hatte auch keiner!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Ich hatte vor kurzem für die gearbeitet. Alles war top organisiert, super Ablauf und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon für die gearbeitet, die sind echt super! yo
Nach oben
honey26
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 - 11:34

Antworten mit Zitat  

hallo,
ja, ich kenne indubio. habe für die agentur ne umfrage zum tag der offenen tür in renault häusern durchgeführt. habe mit dieser agentur nur positive erfahrungen gemacht. von meiner seite ist diese agentur nur zu empfehlen.

lg honey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 - 17:37

indubio account
Antworten mit Zitat  

ich habe zwar nicht für indubio gearbeitet, jedoch habe ich mich mal bei ihnen beworben. ich hab ne mail bekommen, dass für mich ein account auf der webseite angelegt wurde dabei hab ich mich gar nicht dort angemeldet!!! jetzt weiß ich nicht wie ich das löschen kann..
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 - 18:30

Antworten mit Zitat  

Ist kein Link mit Password und Co. dabei???

Dann schreibe denen doch eine email.

Die meisten Agenturen speichern auch so deine Daten,bzw. können sie bei PB sowieso bis 200 Tage nach der eigentlichen Bewerbung aufrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2013 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung, gute Jobangebote!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Die sind super!
gute und viele Jobanfragen, pünktliche Bezahlung und nette Mitarbeiter.

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 - 19:21

Antworten mit Zitat  

weiss einer von euch, wieviel die so in der Stunde bezahlen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Super KOmmunikation und eine tolle Website!
Nach oben
doreenhoy



Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2013 - 12:48

Antworten mit Zitat  

leute finger weg von dieser agentur
obwohl 30 tage zahlungsziel ausgemacht waren ist das geld noch nicht auf dem konto und frech werden sie auch noch mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // in dubio Promotion GmbH, Heusenstamm
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de